Blake Lively: "Ryan hat sie betrogen"

Steht die Ehe des Hollywood-Paares vor dem Aus?

Viele Jahren galten Blake Lively, 31, und Ryan Reynolds, 42, als DAS Vorzeigepaar Hollywoods. Doch nun scheint die Fassade langsam zu bröckeln ...

"Dunkle Geheimnisse in ihrer Ehe"

Blake Lively und Ryan Reynolds leben mit ihren beiden Töchtern, der vierjährigen James und der zweijährigen Inez in Bedford, einem kleinen Vorort in Connecticut. Dort sollen die Kids unbeschwert und fernab der Glitzerwelt aufwachsen. Doch nun ziehen dunkle Wolken über der Traum-Ehe auf, heißt es laut der US-amerikanischen "OK!".

Es gebe "ein paar dunkle Geheimnisse in ihrer Ehe", so ein Insider. Und nach sechs Ehejahren drohen "diese Geheimnisse und Lügen das Leben, das sie sich aufgebaut haben, kaputtzumachen." Doch was meint der Informant mit diesen Andeutungen?

 

Blake ist Hausfrau, Ryan megaerfolgreich

Angeblich soll Blake ihrer Karriere als gefragte Schauspielerin nachtrauern. Mit der TV-Serie "Gossip Girl" war sie vor Jahren supererfolgreich und ganz oben. Doch ihre letzten Filme floppten und inzwischen falle ihr Name nur noch ganz selten bei Castings. 

Ryan ist hingegen erfolgreicher denn je und hat mit den "Deadpool"-Filmen seinen Erfolg sogar noch gesteigert. Während er durch die Welt reist und mit Star-Regisseuren dreht, kümmert sich die 31-Jährige zu Hause um die Kinder. 

Ryan wollte eine Hausfrau,

so der Insider.

Und genau das ist aus Blake geworden.

Autsch ...

Doch damit nicht genug! Es soll ziemlich schlecht um die Beziehung des einstigen Traumpaares stehen – und das aus einem anderen Grund ...

 

Ist Ryan fremdgegangen?

Jetzt macht ein böses Gerücht die Runde! Der 42-Jährige soll seine wunderschöne Ehefrau bereits vor Jahren betrogen haben.

Ryan soll Blake mit einer Frau in ihren 20ern in L.A. betrogen haben,

verrät der Informant.

Blake und Ryan gehen gerade durch die Hölle. Sie verstehen sich überhaupt nicht. Beide sind frustriert und gereizt, und es gab viele Tränen.

Ryans Affäre habe Blake einen Stich versetzt ... Das Paar wurde seit Januar nicht mehr zusammen abgelichtet und soll nahezu getrennte Leben führen. Und als sei Ryans Turtelei von vor ein paar Jahren nicht schon schlimm genug, soll er sich ausgerechnet seiner Ex-Frau Scarlett Johansson anvertraut und sie um Rat gebeten haben. Sollte Blake das erfahren, wird es mit Sicherheit zu einem weiteren Riesen-Streit kommen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Blake Lively enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Blake Lively: Radikalveränderung!