Blake Lively & Ryan Reynolds: Eifersuchts-Drama um Sandra Bullock

"Sie will nicht, dass sie zusammenarbeiten"

Eigentlich sind Blake Lively, 33, und Ryan Reynolds, 44, DAS Hollywood-Traum-Paar. Aber wie lange noch?

Blake Lively & Ryan Reynolds: Ihre Liebe liegt auf Eis

Zwischen ihnen herrscht Eiszeit! Seit Wochen sollen sich Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively aus dem Weg gehen. "Wenn sie miteinander kommunizieren, schreien sie sich eigentlich nur an", heißt es. Der Grund: Sandra Bullock!

Mit ihr soll Ryan an einem neuen Filmprojekt arbeiten. Das Problem: Die beiden waren vor Jahren mal ein Paar. Dass zwischen ihnen alte Gefühle neu entflammen könnten – für Blake die absolute Horrorvorstellung!

"Blake hat Angst, dass zwischen Ryan und Sandra wieder die Funken fliegen. Sie will nicht, dass sie zusammenarbeiten. Sie will, dass er den Job ablehnt", verrät eine Vertraute der Schauspielerin.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Ryan Reynolds: Er hat eine Schwäche für Sandra Bullock

Pikant: Der 44-Jährige und Sandra hatten sich auch 2008 bei Dreharbeiten Hals über Kopf ineinander verliebt. Bei "Selbst ist die Braut" flogen die Funken. Damals war sowohl Sandra als auch Ryan verheiratet. Wenig später trennten sie sich von ihren Partnern. Kein Wunder, dass Blake befürchtet, diese (Liebes-)Geschichte könnte sich wiederholen.

Nur Ryan sieht das ganz anders und denkt offenbar gar nicht daran, dem Wunsch seiner Frau nachzukommen, wie eine Freundin verrät:

Er versteht nicht, wieso sie ihm nicht vertraut. Dabei ist Ryan dafür bekannt, dass er eine große Schwäche für Sandra hat und er strahlt, wann immer er von ihr spricht. Es ist offensichtlich, dass sie einen besonderen Platz in seinem Herzen einnimmt.

Wer hört das schon gern? Und nicht nur Blake leidet unter dem ständigen Zoff mit Ryan – auch ihre Töchter James, Inez und Betty bemerken, dass Mama und Papa sich in letzter Zeit nur noch streiten. Die Freundin weiß: "Sollte sich die Situation nicht bald bessern, wird Blake ihre Koffer packen und mit den Kindern erst mal ausziehen."

Text: Julia Liebing

Mehr aktuelle Star-News findest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Blake und Ryan sich bald trennen?

%
0
%
0