Blake Lively & Ryan Reynolds: Heimliche Geburt ihres Babys

Ist das Hollywood-Paar tatsächlich schon zu fünft?

Baby-News aus Hollywood! Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 42, sind zum dritten Mal Eltern geworden – und das schon im August. Das berichten zumindest nun die amerikanischen Medien. 

Blake Lively & Ryan Reynolds: Ist ihr Baby schon längst da? 

Erst im Mai gaben Blake Lively und Ryan Reynold bekannt, dass nach den Töchtern James, 4, und Inez, 3, ein dritter Familienzuwachs im Anmarsch ist. Wie “Us Weekly“ und “People“ jetzt exklusiv berichten, soll das dritte Baby schon längst auf der Welt sein – und das bereits seit August

Weder das Geschlecht, noch der Name oder das Geburtsdatum ist bekannt. Zu den angeblichen Baby-News äußerte sich das Schauspieler-Paar bisher nicht. 

 

 

 

Familienglück zu fünft

Diese Heimlichtuerei ist für Blake und Ryan nichts Ungewöhnliches, denn ihre Kinder halten sie meistens aus der Öffentlichkeit zurück. Auch bei den beiden Töchterchen verkündeten die Schauspieler die Geburt erst wenige Wochen später. Um die Namen ihrer Sprösslinge haben die beiden ebenfalls anfangs ein Geheimnis gemacht. Es könnte also noch etwas dauern, bis weitere Infos verraten werden ... 

 

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Ich will einen Mutterschaftstest!": Blake Lively über ihr Baby

"Zerstörter Kleiderschrank": So wütet Blake Lively im Hause Reynolds