Blake Lively & Ryan Reynolds: So einen süßen Namen trägt ihre Tochter

Das Paar hat bekanntgegeben, wie die kleine Schwester von James heißt

Baby an Board: Blake Lively zeigt ihre süße Tochter in Los Angeles.  Ryan Reynolds wurde kürzlich mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.  Blake Lively ist glückliche Mutter von zwei Töchtern. 

Endlich! Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, haben das Geheimnis um den Namen ihrer zweiten Tochter gelüftet. Wie die Website "US Weekly" berichtet, hört der im September geborene Nachwuchs des Hollywood-Paares auf den zuckersüßen Namen ... Ines!

Blake Lively & Ryan Reynolds verraten Babynamen

Mehr als zwei Monate haben sich Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds Zeit gelassen, den Namen ihres Babys zu verkünden. Im Ende September 2016 erblickte die kleine Schwester der zweijährigen James bereits das Licht der Welt - doch bis jetzt musste sich die Öffentlichkeit gedulden, um zu erfahren, wie das Töchterchen des Schauspieler-Pärchens heißt.

Ines lautet der klangvolle Name des niedlichen Sprosses, wie "US Weekly" nun in seinem neuesten Bericht enthüllt. Damit bleiben sich die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin und der "Deadpool"-Star bei ihrer prägnanten Namensgebung treu. 

Erst vor kurzem feierte der niedliche Wonneproppen sein Red-Carpet-Debüt, als seine Eltern ihn mit Ryans Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame nahmen. Schläfrig kuschelte sich die kleine Ines an Mamas und Papas Brust, während die Weltpresse sich um das schönste erste Bild der gesamten Familie Lively-Reynolds drängelte. 

"Du bist das Beste, das mir je passiert ist"

Schließlich war es das erste Mal, dass der sonst privat zurückgezogene Ryan Reynolds seine beiden Töchter auch ganz offiziell auf dem Roten Teppich präsentierte. In seiner Dankesrede richtete sich der "Dealpool"-Star direkt an seine hübsche Frau und machte ihr eine emotionale Liebeserklärung: 

Ich möchte mich bei meiner Frau Blake bedanken (...), die alles für mich ist. Du bist das Beste, das mir je passiert ist. Du machst alles in meinem Leben besser. Du hast mir die zwei unglaublichsten Kinder geschenkt, die ich mir hätte wünschen können. 

Seht im Video, wie süß Wildfang James ihrem Dad bei dessen Auszeichnung die Show stahl: 

Wie findest du den Namen Ines?

%
0
%
0