Blake Lively: So süß schwärmt sie von Ehemann Ryan Reynolds

Die 29-Jährige widmet ihrem Liebsten nach seiner "Walk of Fame"-Ehrung eine Liebeserklärung auf Instagram

Von dieser zuckersüßen Premiere müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile erholen. Ja, der gestrige Auftritt von Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, hat definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil sich der "Deadpool"-Darsteller über seine Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame freuen durfte, sondern vor allem auch wegen ihrer süßen Töchter. Denn die präsentierte das Paar nun erstmals in der Öffentlichkeit. Und es wird noch süßer! Denn im Anschluss widmete Blake ihrem Liebsten noch ein paar herzerwärmende Worte auf Instagram.

Blake Lively & Ryan Reynolds zeigen ihre Mädels

Diese Familie ist einfach perfekt! Und seit gestern ist davon wahrscheinlich auch der Allerletzte überzeugt. Denn zum ersten Mal zeigten Ryan Reynolds und seine hübsche Frau Blake Lively ihre zwei niedlichen Töchter. Da wurde sogar Reynolds Stern auf dem Walk of Fame, den er gestern entgegennahm, mal ganz kurz zur Nebensache.

Blake Lively: "Ryan Reynolds, dein ständiger Einfluss ist unbestreitbar"

Und als wäre dieser Moment für Ryan Reynolds nicht schon Sahnehäubchen genug gewesen, überraschte ihn seine Liebste anschließend auch noch mit einer romantischen Liebeserklärung via Instagram.

Stolz ist ein viel zu schwaches Wort, um zu beschreiben, wie ich heute gefühlt habe. Ryan Reynolds, dein ständiger Einfluss ist unbestreitbar...und war es schon immer, aber jetzt haben wir auch einen schicken Stern, der das zeigt,

schwärmt die "Gossip Girl"-Darstellerin in höchsten Tönen.

 

 

Hach, da wird man ja glatt neidisch!