Blake Lively und Ryan Reynolds: DAS ist ihr Ehegeheimnis

Seit 2012 sind die Schauspieler verheiratet

Seit acht Jahren gehen Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43, gemeinsam durchs Leben. Doch nicht immer war alles perfekt in der Ehe. 

Ryan Reynolds: Ist er ein Fremdgeher? 

Anfang des Jahres hat es ordentlich zwischen Blake Lively und ihrem Mann Ryan Reynolds gekriselt. Er drehte ständig irgendwo, sie saß derweil mit den beiden Töchtern James, 4, und Inez, 3, zu Hause. Doch als der 32-Jährigen, die sonst immer selbstbewusst über Gerüchte lachte, zu Ohren kam, ihr Mann habe etwas mit einer anderen Frau in Los Angeles gehabt, konfrontierte sie Ryan damit.

Es heißt, das habe ihn realisieren lassen, dass er vielleicht mehr Zeit zu Hause in Bedford, New York, mit ihr und den Kindern verbringen sollte,

verrät ein Insider gegenüber der amerikanischen “OK!“. Und weiter: 

Ryan setzte sich schließlich mit Blake hin und er versicherte ihr, dass sie und die Kinder immer an erster Stelle für ihn kämen. Und er hat sein Wort gehalten. Er fing an, häufiger nach Hause zu fliegen und im Haushalt zu helfen, wie zum Beispiel Gute-Nacht-Geschichten vorlesen, die Mädchen baden. Er führte auch die “Kein-Telefon-am-Wochenende”-Regel ein, sodass sie mehr Zeit miteinander genießen können.

 

 

“Ryan ist gut darin, Date Nights zu planen“

Blake war begeistert - und langsam kam das Feuer wieder. Im Sommer kam dann die dritte Tochter des Paares zur Welt. “Ihr kleines Mädchen ist so ein Segen, es hat die ganze Dynamik der Familie zum Besseren verändert“. Jetzt steht Ryan in der Regel morgens auf, macht Frühstück für die beiden Großen und bringt sie zur Schule, während Blake sich um das Baby kümmert. Mittags gehen sie zu dritt etwas essen, bevor sie James und Inez vom Kindergarten abholen. “Ryan ist gut darin, Date Nights zu planen”, verrät die Quelle.

Er besorgt einen Babysitter und entführt Blake zum Abendessen und einem Theaterstück nach New York City. Oder sie bleiben zu Hause und Ryan kreiert ein tolles Abendessen vor dem Feuer.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I picked a good one. Happy birthday @vancityreynolds 🎈

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Blake Lively: “Er ist mein bester Freund“

Wenn es ums Schlafzimmer geht, entscheidet Blake.

Musik, Champagner, sexy Unterwäsche, eine warme Dusche und Bettlaken aus ägyptischer Baumwolle sind die Dinge, von denen sie sagt, dass sie ihre Ehe in diesen Tagen heiß halten.

Und: “Er ist mein bester Freund”, sagte der “Gossip Girl“-Star einst über Ryan.

Das ist, was ich am meisten in unserer Beziehung mag - das ist das Geheimnis für unser Glück.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Blake Lively & Ryan Reynolds: Heimliche Geburt ihres Babys

Blake Lively: "Ryan hat sie betrogen"