Blaue Flecken! Britney Spears schwer gezeichnet

Die Sängerin sorgt mit ihrem neuesten Facebook-Posting für Aufsehen bei den Fans

Aua, das tut weh! Britney Spears, 34, postete jetzt ein Bild von sich auf Facebook, das ihre Beine übersät mit blauen Flecken zeigt. Was ist da bloß passiert?, fragen sich verständlicherweise nicht nur ihre Fans. Doch die Popsängerin hat eine plausible Erklärung für die üblen Blessuren auf dem Bild ...

Britney Spears bleibt nicht verschont

Fiese blaue Flecken und Schrammen zieren die Ober-und Unterschenkel von Britney Spears auf einem Foto, das die 34-Jährige auf Facebook und Twitter teilte. Hat etwa jemand der Sängerin übel mitgespielt? Glücklicherweise nicht! Britney selbst gibt Entwarnung in ihrem Posting und erklärt ihre Verletzungen so:

Jemand hat mich aus Witz gefragt, was zum Teufel ich gestern gemacht habe ... Schaut euch meine Blutergüsse an, das habe ich gemacht! Ich trainiere gerade hart für die Show. Macht euch bereit!

 

 

Someone jokingly asked me what the hell I did yesterday... check out my bruises that's what I did! Working hard on the new show! Get ready!!

Posted by Britney Spears on Montag, 1. Februar 2016

 

Training verlangt ihr alles ab

Mit "der Show" meint die Mutter von Jaden James, 9, und Sean, 10, ihre aufsehenerregenden Auftritte in Las Vegas. Für ihre Show "Britney: Piece of Me" arbeitet die Pop-Sängerin hart an ihren Tanz-Choreographien und akrobatischen Einlagen.

Egal ob Britney über die Bühne fliegt, in einem Feuer-Ring singt oder vor mehreren Spiegeln tanzt, diese strahlende Diva weiß, wie sie es anstellt,

schwärmen auch die Macher der Las-Vegas-Show auf ihrer Seite. Und genau dafür muss Britney "Bitch" einen hohen Preis zahlen!

Seht hier ein Video zum Thema: