Blaue Haare! GNTM-Julia Wulf überrascht mit neuem Look

Das Model hat für ein Shooting eine Typveränderung gewagt

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

Erst blau, dann platinblond - Julia Wulf traut sich was!

Ja, ihr habt richtig gehört - Julia Wulf ist nicht etwa in einen Farbtopf gefallen, sondern hat sich freiwillig für den Schlumpf-Look entschieden. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen, wie aktuelle Schnappschüsse beweisen. Die Instagram-Fotos zeigen Julia mit ihrer neuen Mähne auf dem Laufsteg sowie mit Model-Freundin Bonnie Strange. Die 30-Jährige hat sich ebenso wie die "GNTM"-Beauty einer Haar-Verwandlung unterzogen und blickt mit weiß-türkisen Haaren in die Kamera.

Während Bonnie Strange aber für ihre gewagten Stylings bekannt ist, stellt Julias Veränderung eine große Überraschung dar. Ihre Fans zeigen sich jedenfalls angetan:

Das sieht richtig gut aus!

oder

Steht dir sooo unheimlich gut, die Farbe,

lauten die einstimmigen Kommentare der User.

 

 

Chilling behind a wall @bonniestrange 💙💚

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

 

Mittlerweile hat Julia sich aber wieder von ihrer blauen Mähne verabschiedet. Da sie ihre Strähnen sowieso bleichen musste, trägt sie nun platinblondes Haar.

 

 

Adiooos Hamburgo hola Ägyptoooo 🙏🗿🔺 this blondie is leaving

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

 

Ganz schön viele Veränderungen auf einmal für Julia, die ihrem Typ zuvor stets treu blieb!

Sieh dir hier ein Video zu Julia Wulf an: