Blitzbeziehung: Denise Temlitz und Patrick Cuninka haben Hochzeitspläne!

In einem Video spricht das Paar über Heiraten, Kinder und ihre Liebe

In einem Video für ihre Fans sprechen Patrick Cuninka und Denise Temlitz über Hochzeitspläne und Kinder. Für Denise Temlitz war es Liebe auf den ersten Blick! In zwei Jahren wollen Patrick Cuninka und Denise Temlitz heiraten.

Holla, die meinen es aber ernst. Nachdem Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, sich erst im März kennengelernt hatten, wohnt das Paar jetzt schon gemeinsam in Berlin. In einem Facebook-Video, in welchem sie Fragen ihrer Fans beantworten, verrieten die „Bachelor“-Vierte und der „Bachelorette“-Sieger, wie wahrscheinlich eine Hochzeit der beiden ist.

Denise Temlitz und Patrick Cuninka werden – spätestens seit die zwei ein Paar sind – mit Fragen von ihren Fans gelöchert. Daher nahmen sich die Turteltauben nun Zeit, einige dieser Fragen in einem Video zu beantworten, und veröffentlichten dieses auf Facebook.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz wollen heiraten!

Hört, hört, denn Denise und Patrick sprachen sehr offen über ihre Beziehung und ihre gemeinsame Zukunft. Wer denkt, die Frage nach einer möglichen Hochzeit sei voreilig, der hat nicht mit Patrick Cuninkas Reaktion gerechnet. Denn auch, wenn sie knapp vier Monate ein Paar sind, zögerte der Ex von „Bachelorette“ Alisa Persch nicht mit seiner Antwort:

In zwei Jahren. Ja, wir werden irgendwann heiraten.

Nach dieser Offenbarung kann sich Denise Temlitz auch beim Weitersprechen kaum das verliebte Grinsen verkneifen. Da kann man ja gespannt sein, ob 2018 wirklich die Hochzeitsglocken läuten. Auch wenn alles bisher sehr schnell ging zwischen den beiden, scheinen die Zeichen gut zu stehen.

Umzug für die große Liebe

Immerhin ließ Patrick Cuninka nach nur wenigen Wochen Beziehung alles stehen und liegen um von München nach Berlin zu seiner Denise zu ziehen – eine Entscheidung, die in seiner Beziehung mit Alisa noch ein Tabu-Thema für ihn war. Für Denise war es übrigens auf jeden Fall „Liebe auf den ersten Blick“, gibt sie im Video zu.

Uneinig über Zahl der Kinder

Bei einer Sache war sich das Paar jedoch nicht ganz einig: Die Kinder-Frage. „Ja wir wollen mal Kinder“, das steht für Patrick Cuninka und Denise Temlitz fest. Allerdings korrigiert Denise schnell ihren Liebsten und betont „EIN Kind“ auch wenn Patrick zwei Finger in die Kamera zeigt.

Nun, um sich darüber einig zu werden, bleibt den beiden noch Zeit. Es sei denn, sie gehen auch dieses Thema so schnell an, wie ihre bisherige Beziehung.

Hier könnt ihr einen Blick auf das Video von Denise Temlitz und Patrick Cuninka werfen: