Blond adé! Alena Gerber trägt jetzt schwarze Haare

Das Model zeigt sich auf Facebook von einer neuen Seite

Alena Gerber sieht bekanntlich in jedem Outfit atemberaubend aus. Doch kann die Promi-Dame auch mit einer anderen Haarfarbe bezuabern? Das wollte die Natur-Blondine nun herausfinden, indem sie einen Shooting-Schnappschuss von sich mit schwarzen Haaren auf Facebook veröffentlichte...

Alena Gerber zeigt sich als Schwarzhaarige

Bisher kannten wir Alena nur mit ihren strahlenden honigblonden Haaren. Doch jetzt zeigt sich die 26-Jährige völlig verändert mit einem neuen Look auf ihrem Facebook-Account. Auf dem aktuellen Foto, welches bei einem professionellen Fotoshooting entstanden ist, zeigt sich das Model mit langer schwarzer Wallemähne. Nur in Unterwäsche bekleidet steht Alena auf einer Metall-Erhöhung und schaut zielgerichtet mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera. Ganz schön sexy! Doch was sagen die Fans zu dem neuen Look?

...Schwarz!!!! Besser/schlechter? ,

will Alena von ihren Fans wissen. Während viele User ihr Lob zu den schwarzen Haaren aussprechen, mögen die meisten Fans ihr Idol am liebsten mit ihrer natürlichen Haarfarbe.

..... Black!!!! Better / worse?

Posted by Alena Gerber on Dienstag, 5. April 2016

Blond oder schwarz? Das sagen ihre Fans!

"Sehr aufregend und definitiv auch interessant, aber nichts geht über dein sonstiges Aussehen", schreibt ein Facebook-Nutzer und spielt damit sicherlich auf Alenas schlanke Figur an. Ein Kommentar spiegelt die Meinung des Großteils der Fans wieder: "Bitte bleib beim Blond".

Ob die Promi-Dame sich nur für das Shooting in eine Schwarzhaarige verwandelt hat oder sie ihrem neuen Look länger treu bleibt, werden wir spätestens anhand neuer Schnappschüsse erfahren.

Blond oder schwarz - was steht Alena besser?

%
0
%
0
%
0