Body-Frust bei Anne Wünsche: "Ich seh aus wie ein Muffin"

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star ist unzufrieden mit ihrem Körper

Vor ein paar Wochen hat Anne Wünsche, 24, ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und schwebt seitdem im Mutterglück. Eine Sache stört die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin dann aber doch: Anne ist unzufrieden mit ihrem Körper. Auf Facebook postete die 24-Jährige jetzt ein Foto von ihrem After-Baby-Body und ließ ihrem Frust freien Lauf.
 

"Der Speck muss weg!!"

Dass Anne Wünsche zu ihrem Körper steht, bewies der Reality-Star schon während der Schwangerschaft ihrer zweiten Tochter. Offen stand die 24-Jährige damals zu ihren Schwangerschaftsstreifen und sorgte damit für viel Bewunderung bei ihren Fans. Auch nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich die Schauspielerin mit ihren kleinen Pfunden, welchen sie jetzt allerdings den Kampf ansagen will.

 

 

Der Speck muss weg!! Langsam nervt der..ich seh aus wie ein Muffin 󾌴󾮗

Posted by Anne Wünsche on Donnerstag, 31. Dezember 2015

 

Der Speck muss weg!! Langsam nervt der..ich seh aus wie ein Muffin,

schrieb Anne gestern auf ihrer Facebook-Seite und teilte dazu ein Foto von ihrem Bauch. Der missmutige Gesichtsausdruck des "BTN"-Stars lässt nur erahnen, wie unwohl sich die Zweifach-Mami gerade in ihrem Körper fühlt. Umso mutiger, dass sie sich trotzdem nicht versteckt.

Unterstützung von den Fans

Die perfekte Gelegenheit also, um sich kurz vorm Jahreswechsel noch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr zu setzen: mehr Sport! Dafür hat die Schauspielerin sogar schon eine eigene Gruppe und eine Like-Seite auf Facebook eröffnet, in der sie 2016 zusammen mit ihren Fans abnehmen möchte, wie sie in einem Video auf ihrer Facebook-Seite verrät. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Die Fans stehen Anne auf jeden Fall unterstützend zur Seite und muntern sie auf:

Klar findet man sich nach der Geburt nicht so schön, der Bauch hat überall Streifen und sieht nicht mehr so toll aus wie vorher. Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, was unser Körper als Frau wundervolles vollbracht hat,

kommentiert ein weiblicher Fan das Foto.