Bonnie Strange: Baby Goldie hat eigenen Instagram-Account

Das Model überraschte seine Follower zudem mit einer Ankündigung

Bonnie Strange genießt ihr Mutter-Dasein in vollen Zügen. Vor wenigen Tagen hat das Model Baby Goldie Venus zur Welt gebracht. Jetzt sorgte die 31-Jährige für eine Überraschung: Ihre 13-Tage-alte Tochter hat bereits einen eigenen Instagram-Account.
 

Stellt uns Bonnie Strange bald ihre Tochter vor?

Wie die Mutter, so die Tochter? Bonnie Strange hielt ihre Fans in den letzten Monaten regeläßig mit Babybauch-Fotos über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Und auch wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter gibt die 31-Jährige regelmäßig Updates über ihr neues Mama-Dasein. Erst vor wenigen Tagen verriet uns das Model den außergewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses und äußerte sich dazu, dass Ex-Freund Leebo Freeman nicht bei der Geburt dabei sein durfte.

Goldie Venus hat eigenen Instagram-Account

Jetzt sorgte Bonnie Strange für eine Überraschung: In ihrer Instagram-Story postete sie eine supersüße Cartoon-Darstellung, welche sie und Baby Goldie Venus darstellen soll. Dazu verriet sie, dass ihre Tochter jetzt sogar einen eigenen Instagram-Account hat - Schon jetzt hat das Profil über 25.000 Abonnenten.

 

 

Hi 💗🍼👶🏼 cant wait to meet you 😉🎀☺️ #mummyandme

Ein Beitrag geteilt von Goldie Venus Strange (@goldievenus) am

 

Doch damit nicht genug: Bonnie Strange, die den Account ihrer Tochter logischerweise verwaltet, kündigte in dem niedlichen Posting an, Goldie Venus schon bald der Öffentlichkeit vorzustellen: "Hi. Ich kann es kaum erwarten, euch zu treffen", lautet der Kommentar zu dem Bild.

Wir dürfen also gespannt sein, wann und wie uns Bonnie Strange Töchterchen Goldie Venus endlich zeigen wird.

Was sagst Du dazu, dass die Tochter von Bonnie Strange schon einen eigenen Instagram-Account hat? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst Du dazu, dass die Tochter von Bonnie Strange schon einen eigenen Instagram-Account hat?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links