Bonnie Strange: Halbnackt-Foto lässt Fans ausflippen

Neu-Lover Boris Alexander Stein postete ein heißes Foto

Heiß, heißer, Bonnie Strange! Neu-Freund und Ex- Erst vor wenigen Monaten trennte sich Bonnie von Leebo Freeman, weil der sie während ihrer Schwangerschaft betrogen hatte.

Erst vor wenigen Tagen machte Bonnie Strange, 32, ihre neue Liebe zu "The Voice of Germany"-Finalist Boris Alexander Stein, 30, öffentlich. Jetzt postete der Musiker ein ziemlich freizügiges Foto seiner Liebsten - und die Netzgemeinde flippt aus!
 

Neue Liebe für Bonnie Strange

Bonnie Strange schwebt auf Wolke 7: Nach dem Trennungsdrama rund um Ex Leebo Freeman ist die 32-Jährige jetzt wieder frisch verliebt, wie sie erst kürzlich auf Instagram öffentlich machte.

Und der neue Mann an der Seite des Models ist kein Unbekannter: Boris Alexander Stein ist Musiker und war 2016 einer der Finalisten bei "The Voice of Germany". Mit einem zuckersüßen Kuss-Foto machte sie den Gerüchten um eine neue Beziehung ein Ende: 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Got my Christmas present already early this year ❤️ #luckyme ☺️

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

"Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher bekommen, ich Glückliche!", schrieb die junge Mutter zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme. Seither zeigt sich das Paar seinen Followern regelmäßig gemeinsam - und jetzt sogar zieeeeemlich sexy.

 

 

Halbnackt auf Instagram

Mit einem heißen Halbnackt-Foto bringen die Lovebirds ihre Follower nämlich aktuell mächtig zum Ausflippen. Der 30-jährige Musiker postete ein Pic, auf dem Bonnie Strange in einer weißen Korsage und Mini-Slip im Hintergrund zu sehen ist, während er selbst oberkörperfrei den Schnappschuss schießt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

good night 🤪

Ein Beitrag geteilt von 𝔅 𝔬 𝔟 𝔟 𝔶 (@itsmebxbby) am

"Einfach zu hot"

Hinzu fügte Boris Alexander Stein nur die Worte "Gute Nacht" und einen frechen Smiley. Aber nicht nur dem Musiker selbst, sondern auch der Instagram-Gemeinde scheint das sexy Foto seiner Liebsten zu gefallen:

🔥🔥🔥

Einfach zu hot!

Ihr beide seid so heiß!

Hallöchen Popöchen 🔥🔥🔥🤤🤤🤤

Das glaubt euch doch keiner, dass ihr schlafen gegangen seid... 😂

Gleich mal ranzoomen 🔍 Heißer Pfirsichpopo! ❤️

Hot hot hot 😂

Sexy!!!👍👍👍

Uhlaaaalaaa🔥

Dass Bonnie Strange kein Problem damit hat, sich freizügig oder ganz nackt zu präsentieren, das zeigte sie erst kürzlich eindrucksvoll: Für das Dezember-Cover des deutschen Playboys ließ die Neu-Mama nämlich die Hüllen fallen. 

Was denkst du über das Halbnackt-Foto? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren After-Baby-Body

Bonnie Strange: Gruseliges Wochenbett-Foto

"Miserable Mutter": Jan Leyk hetzt gegen Bonnie Strange!

Bonnie Strange: Neue Liebe bestätigt

Was denkst Du über das Halbnackt-Foto?

%
0
%
0