Bonnie Strange: Halbnackt-Foto lässt Fans ausflippen

Neu-Lover Boris Alexander Stein postete ein heißes Foto

Erst vor wenigen Tagen machte Bonnie Strange, 32, ihre neue Liebe zu "The Voice of Germany"-Finalist Boris Alexander Stein, 30, öffentlich. Jetzt postete der Musiker ein ziemlich freizügiges Foto seiner Liebsten - und die Netzgemeinde flippt aus!
 

Neue Liebe für Bonnie Strange

Bonnie Strange schwebt auf Wolke 7: Nach dem Trennungsdrama rund um Ex Leebo Freeman ist die 32-Jährige jetzt wieder frisch verliebt, wie sie erst kürzlich auf Instagram öffentlich machte.

Und der neue Mann an der Seite des Models ist kein Unbekannter: Boris Alexander Stein ist Musiker und war 2016 einer der Finalisten bei "The Voice of Germany". Mit einem zuckersüßen Kuss-Foto machte sie den Gerüchten um eine neue Beziehung ein Ende: 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Got my Christmas present already early this year ❤️ #luckyme ☺️

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

"Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher bekommen, ich Glückliche!", schrieb die junge Mutter zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme. Seither zeigt sich das Paar seinen Followern regelmäßig gemeinsam - und jetzt sogar zieeeeemlich sexy.

 

 

Halbnackt auf Instagram

Mit einem heißen Halbnackt-Foto bringen die Lovebirds ihre Follower nämlich aktuell mächtig zum Ausflippen. Der 30-jährige Musiker postete ein Pic, auf dem Bonnie Strange in einer weißen Korsage und Mini-Slip im Hintergrund zu sehen ist, während er selbst oberkörperfrei den Schnappschuss schießt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

good night 🤪

Ein Beitrag geteilt von 𝔅 𝔬 𝔟 𝔟 𝔶 (@itsmebxbby) am

"Einfach zu hot"

Hinzu fügte Boris Alexander Stein nur die Worte "Gute Nacht" und einen frechen Smiley. Aber nicht nur dem Musiker selbst, sondern auch der Instagram-Gemeinde scheint das sexy Foto seiner Liebsten zu gefallen:

🔥🔥🔥

Einfach zu hot!

Ihr beide seid so heiß!

Hallöchen Popöchen 🔥🔥🔥🤤🤤🤤

Das glaubt euch doch keiner, dass ihr schlafen gegangen seid... 😂

Gleich mal ranzoomen 🔍 Heißer Pfirsichpopo! ❤️

Hot hot hot 😂

Sexy!!!👍👍👍

Uhlaaaalaaa🔥

Dass Bonnie Strange kein Problem damit hat, sich freizügig oder ganz nackt zu präsentieren, das zeigte sie erst kürzlich eindrucksvoll: Für das Dezember-Cover des deutschen Playboys ließ die Neu-Mama nämlich die Hüllen fallen. 

Was denkst du über das Halbnackt-Foto? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren After-Baby-Body

Bonnie Strange: Gruseliges Wochenbett-Foto

"Miserable Mutter": Jan Leyk hetzt gegen Bonnie Strange!

Bonnie Strange: Neue Liebe bestätigt

Was denkst Du über das Halbnackt-Foto?

%
0
%
0