Bonnie Strange: Heftige Ansage an ihren Ex Leebo!

"Würde mich in Grund und Boden schämen"

Das Drama nimmt seinen Lauf! Vergangene Woche machte Bonnie Strange, 31, die Nachricht publik, dass Leebo Freeman, 29, sie während der Schwangerschaft betrogen habe. Der wehrt sich seither vehement gegen die Vorwürfe, behauptet, dass die beiden schon längst kein Paar mehr gewesen seien. Jetzt platzt der Beauty der Kragen!

Leebo: "Ich bin schon lange nicht mehr mit Bonnie zusammen!"

Bonnie Strange habe vor wenigen Tagen in das Handy ihres Freundes Leebo geschaut und herausgefunden, dass er sie mehrfach betrogen hat. 

Ja, es ist leider wahr, Leebo hat mich betrogen. Es war immer meine allergrößte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert. Und schlimmer noch während der Schwangerschaft. Dann auch noch die Art, wie es passiert ist, dafür finde ich kaum Worte. Ich fühle mich gerade wie in einem Albtraum,

so die Hochschwangere gegenüber "Bild".

Der gebürtige Amerikaner habe mit einer 27-jährigen Kalsruherin beim Feiern Nummern ausgetauscht und mit ihr intime Fotos hin und hergeschickt - später sollen sie sogar Sex gehabt haben. Dinge, die Leebo nicht abstreitet - jedoch hat der auch eine ganz andere Ansicht zur "Beziehung" mit der Mutter seines Kindes.

Ich bin schon lange nicht mehr mit Bonnie zusammen! Sie will die Scheinwelt nach außen krampfhaft aufrechterhalten. Aber schaut man sich die Aufnahmen an, sieht man meine Distanziertheit. Ich wollte die Fotos nicht auf meinem Account posten, da ich niemandem etwas vorspielen möchte,

rechtfertigte sich der 29-Jährige. Aussagen, die die Bald-Mama nun ordentlich in Rage brachten.

 

 

Smoochin a little #bunny nose🐰🙄😍🌊🌊

Ein Beitrag geteilt von Leebo Freeman (@leebothestampede) am

 

Bonnie: "Würde mich in Grund und Boden schämen"

In einer Instagram-Story ließ das Model nun Dampf ab und hetzte gegen seinen Ex:

Ich an jemand anderes Stelle, würde mich einfach nur in Grund und Boden schämen und meinen Mund halten. Aber das würde ich tun. Man kann nicht von jedem Menschen Anstand erwarten. Schade nur, dass man solche Eigenschaften nicht direkt schon sehen kann,

schrieb Bonnie. Eindeutig ein Seitenhieb an ihren offenbar untreuen Ex Leebo!

Quelle: Instagram / bonniestrange

Die 31-Jährige konnte auch seine Aussage, dass die beiden längst getrennt seien, nicht bestätigen.

Wir haben jeden Tag im selben Bett geschlafen, in derselben Wohnung, Arm in Arm … Wenn es einen Streit gab, hat Leebo, je nach Tagesform, plötzlich für ein paar Stunden behauptet, dass wir nicht mehr zusammen seien. Jetzt weiß ich auch wieso,

erklärte sie kürzlich im Interview.

Bleibt nur zu hoffen, dass Bonnie und Leebo für ihr gemeinsames Kind eine friedliche Lösung finden.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links