Bonnie Strange: Neue Liebe bestätigt

Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Bonnie Strange, 32, ist wieder vergeben. In den vergangenen Monaten zeigte sich die frischgebackene Mutter des Öfteren mit Sänger Boris Alexander Stein, 31, und ließ die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Mit einem süßen Kuss-Foto machte sie ihre neue Beziehung nun offiziell.

Bonnie Strange auf Wolke 7 

Auf Instagram zeigt Neu-Mama Bonnie Strange, dass es ihr trotz der Trennung von Goldie Venus' Papa ziemlich gut zu gehen scheint: Ob bei ausschweifenden Partys in den angesagtesten Clubs Ibizas, beim Nacktbaden am hauseigenen Pool oder beim veganen Frühstück mit ihren Freundinnen. Liebeskummer? Pustekuchen! Und das, obwohl ihr Ex Leebo Freeman sie noch während der Schwangerschaft mit einem Pornomodel betrogen hatte. 

Denn die 32-Jährige schwebt schon wieder im siebten Himmel. Immer öfter zeigt sie sich mit einem gewissen Herren auf Instagram. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter! Boris Alexander Stein war 2016 einer der Finalisten bei The Voice of Germany“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

we don’t eat animals and we love it 🐮🖤

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

„Habe mein Weihnachtsgeschenk schon erhalten“

Bisher haben sich weder Bonnie noch Boris zu einer potenziellen Liebe geäußert. Bis jetzt! Mit einem Kussfoto machte das Paar ihre Beziehung nun offiziell. 

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche, 

kommentierte das Playboy-Bunny den Beitrag und versah ihn außerdem mit einem Herz-Emoji. Boris, der das Foto ebenfalls mit seiner Community teilt, kommentiert „Oh, Girl".

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Got my Christmas present already early this year ❤️ #luckyme ☺️

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

 

 

Fans freuen sich über neues Liebesglück 

Die Fans scheinen sich riesig für die beiden Turteltauben zu freuen. Bonnies Follower sind offenbar ganz aus dem Häuschen. 

Ich wusste es! Oh mein Gott, ich habe so drauf gewartet, dass ihr es endlich öffentlich macht. Alles Glück der Welt,

 

Ihr seid so ein tolles Paar. Wundervoll, dass ihr euch gefunden habt ❤️,

 

Wow, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte, 

schwärmen die User in den Kommentaren. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hanging with my little rockstar❤️😭 #babyandmommy (she’s already 6 months 😳)

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

Glaubt ihr, dass Boris als Ersatzpapa zum Einsatz kommt? Stimmt unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren After-Baby-Body

Bonnie Strange: Gruseliges Wochenbett-Foto

"Miserable Mutter": Jan Leyk hetzt gegen Bonnie Strange!

Glaubt ihr, dass Boris als Ersatzpapa zum Einsatz kommt?

%
0
%
0