Bonnie Strange verkündet ihre erste Schwangerschaft!

Via Instagram ließ das Model jetzt die Baby-Bombe platzen

Nach wochenlangen Gerüchten, verkündete Bonnie Strange, 31, nun die fröhliche Botschaft auf Instagram: Sie und ihr On-/Off-Freund Leebo Freeman, 29, werden Eltern. Doch bekommen wir das Gefühl, dass Bonnie uns etwa an der Nase herum führt …

Bonnie Strange lässt die Gerüchteküche brodeln

Fans und Medien spekulierten schon seit Wochen über eine mögliche Schwangerschaft der Moderatorin. Bonnie selbst heizte die Gerüchtehüche Ende des vergangenen Jahres an, als sie in ihrer Instagram Story erklärte, dass sie sich von nun an gesund ernähren und nicht mehr rauchen wolle. Am Silvesterabend postete sie dann das Baby-Emoji und auch ihre Oberweite schien auf einmal gewachsen zu sein.

Bonnie Strange: "Die Gerüchte sind wahr"

Jetzt ließ Bonnie Strange auf Instagram die Baby-Bombe platzen: 

Die Gerüchte sind wahr 💗🐰👶🏼Leebo und ich werden Mommy und Daddy 🎀 #week23 😻

verkündete die 31-Jährige und postete dazu ein Foto, das sie in einem silbernen, hautengen Glitzeranzug mit deutlichem Baby-Bauch zeigt. In den Kommentaren überschütten sie ihre Fans mit Glückwünschen und freuen sich für das Paar, von dem man eigentlich dachte, dass es längst getrennt sei.

Nimmt Bonnie ihre Fans auf die Schippe?

Doch irgendwie wird man den Verdacht nicht los, dass das Model sich da einen Spaß erlaubt hat. Noch vor wenigen Tagen postete die hübsche Blondine Fotos von sich beim Skifahren – von einem Baby-Bauch war da allerdings noch nichts zu sehen. Nun erklärte sie, dass sie sich bereits in Woche 23 befinde. Bonnie ist außerdem für ihre humorvolle Art bekannt. Auch wenigen Fans fällt das auf: "Witzig! Ging aber schnell bei dir von Woche 0 auf 23 in paar Tagen", kommentiert ein skeptischer Follower.

 

thanks 1980 for your great ski suits ⛷

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Glaubst du, dass Bonnie Strange schwanger ist? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Bonnie Strange schwanger ist?

%
0
%
0