Bonnie Strange: Versöhnung mit ihrem Ex Leebo Freeman?

Via Instagram gab es eine süße Liebeserklärung

Am 21. Mai wurde Bonnie Strange, 31, zum ersten Mal Mutter einer Tochter namens Goldie Venus. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman, 29, durfte die Kleine bisher nicht sehen. Bis jetzt!

Bonnie Strange zum ersten Mal Mama geworden 

Die letzten Wochen waren für Bonnie Strange alles andere als leicht. Denn kurz vor der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus am 21. Mai zogen dunkle Wolken über ihre Schwangerschaft auf. Der Grund: Ihr Ex-Freund und Vater des Kindes Leebo Freeman soll die damals Hochschwangere im neunten Monat betrogen haben. 

Kein Wunder, dass die Moderatorin ihren Ex-Freund bei der Geburt nicht dabei haben wollte. 

Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine großartige Hebamme Sissi dabei,

erklärte Bonnie ihre Entscheidung vor ein paar Tagen auf Instagram.

 

Leebo Freeman: Süße Liebeserklärung an seine Tochter 

Fünf Tage nach der Geburt durfte der frischgebackene Vater dann endlich seine Kleine sehen. Auf seinen Instagram-Account teilt der 29-Jährige sein Glück mit den Fans. Dass Leebo sein Glück jedoch kaum fassen kann, wird bei diesem emotionalen Text deutlich. 

Es ist unmöglich, die Liebe zu beschreiben, die ich empfinde. Deinen Atem zu hören war der wertvollste Klang, den meine Ohren je vernehmen durften. Mein kleines Wunder, mein Herz und mein Leben gehören dir und ich würde für dein Lächeln sterben. 

 

Rührende Worte an Bonnie: Folgt bald die Versöhnung?

Eigentlich scheint es so, als wäre das Tischtuch endgültig zwischen Leebo und Bonnie zerrissen. Doch mit diesen rührenden Worten hätte wahrscheinlich selbst die frischgebackene Mama nicht von ihrem Ex gerechnet. 

Danke Bonnie, dass du unseren kleinen Engel sicher auf diese Welt gebracht hast, und herzlichen Glückwunsch, dass du etwas so Schönes vollbracht hast, wie diese Geburt.

Scheint so, als würde der kleine Sprössling die Eltern wieder etwas näher zusammenbringen ... 

Glaubst du, dass Bonnie und Leebo sich wieder versöhnen werden? Stimme unten ab!  

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Glaubst du, dass Bonnie und Leebo sich wieder versöhnen werden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links