Boris Becker: Er feiert die MEGA Geburtstagssause

Trotz Pleite-Schlagzeilen lässt die Tennis-Legende an seinem 50. Geburtstag ordentlich die Korken knallen

Glamour, Glitzer und nur das Feinste vom Feinen: Boris Becker, 50, feiert seinen runden Geburtstag mit zahlreichen geladenen Gästen in einem Münchener Luxus-Hotel. Nur zwei wichtige Personen fehlten...

Mittwoch ging es erst zum Nobel-Italiener in London

Wenn ein Boris Becker feiert, dann feiert er richtig. Nachdem das Tennis-Ass am Mittwoch seinen besonderen Geburtstag bereits im Kreise seiner Familie beim Nobel-Italiener in der Wahlheimat London feierte, wurde nun auch noch einmal in Deutschland groß gefeiert. Die Pleite-Schlagzeilen der letzten Monate waren für das Geburtstagskind wenigstens an diesem Tag vergessen. 

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, soll das Dinner am Mittwoch sehr entspannt und innig gewesen sein. Auch Boris' Frau, Lilly, 41, postete auf Instagram ein Foto von dem gemütlichen Abend: 

 

 

Glanzvolle Geburtstagsparty für die Legende - zwei wichtige Personen fehlten 

Doch damit nicht genug, denn seinen Ehrentag hat der Jahrhundert-Sportler diesen Samstag in einem Münchner Luxus-Hotel nochmal mit zahlreichen Freunden und Weggefährten gefeiert. Unter ihnen Ex-Profi-Radfahrer Jan Ullrich, 43, oder Model Barbara Meier, 31.

Goldene Luftballons, feines Essen und Gäste im edlen Party-Look verliehen der Party reichlich Glamour. Zudem sollen insgesamt acht Bodyguards die Feier bewacht haben. Nur Boris Becker's ältester Sohn Noah, 23, und seine Ex-Frau Barbara Becker, 51, sollen auf der Party mit rund 150 Gästen gefehlt haben. Noah war als DJ in Berlin unterwegs und Barbara besuchte ein Veranstaltung in Düsseldorf. Warum die beiden an diesem wichtigen Abend nicht dabei waren, ist nicht bekannt. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!