Brad nach Flirt mit Jennifer Aniston: Seitenhieb gegen Angelina Jolie!

Stich ins Herz für die Mutter seiner Kinder

Die Fans von Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50, rasten derzeit aus! Nachdem die beiden Hollywood-Stars turtelnd bei den SAG-Awards geknipst wurden, keimten erneut Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf. Und als sei das nicht schon schlimm genug für Brads Ex-Frau Angelina Jolie, 44, da muss sie noch einen weiteren Seitenhieb verkraften.

Turtel-Pics von Jen & Brad sorgen für Gesprächsstoff

Wie schwer fällt Angelina Jolie wohl aktuell der Blick in die Zeitungen und ins Netz ... Überall tauchen die Bilder von Brads und Jennifers herzlichem Aufeinandertreffen bei den SAG-Awards auf. Der Schauspieler nahm auf dem Red Carpet immer wieder sanft die Hand der 50-Jährigen, die zwei tauschten Blicke aus und wirkten wie frisch verliebte Teenager.

 

Embed from Getty Images

 

Während die Fans der beiden völlig aus dem Häuschen sind, dürften die Aufnahmen Angelina Jolie einen Stich versetzen. Denn die "Maleficent"-Darstellerin ist seit dem Ehe-Aus mit Brad 2016 offiziell Single. "Brangelina" befinden sich in einem bitterbösen Rosenkrieg um die Kinder. Doch als sei der Turtel-Auftritt von Brad und Jen nicht schon demütigend genug, da holt der "Troja"-Star live zum Rundumschlag gegen Angelina aus.

 

Seitenhieb gegen Angelina Jolie

In seiner Dankesrede für die beste Nebenrolle in "Once Upon A Time In Hollywood" konnte sich Brad einen fiesen Kommentar in Richtung der Mutter seiner Kinder nicht verkneifen:

Ein Typ, der high wird, sein Shirt auszieht und nicht mit seiner Frau klarkommt. Ziemlich weit hergeholt,

scherzte Brad über seine Rolle in dem Kino-Klassiker. Autsch! Kritiker glauben nun, dass der 55-Jährige den Spruch eindeutig auf Angelina und seine gescheiterte Beziehung bezog. Ob das wirklich stimmt? Unklar.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston Händchen haltend erwischt: Also doch!

Shiloh zu Jen: "Papa sieht glücklich mit dir aus!"

Wollte Brad Angelina mit dem Spruch einen auswischen?

%
0
%
0