Brad Pitt: 1. Liebes-Urlaub mit seiner neuen Freundin Neri Oxman!

Die Frischverliebten machen ernst

Er wagt den nächsten Schritt! Schauspieler Brad Pitt, 54, soll sich tatsächlich in die Architektin Neri Oxman, 42, verliebt haben. Nach der Trennung von Angelina Jolie, 42, im Sommer 2016 scheint der Hottie endlich wieder glücklich zu sein. Jetzt plant der "Troja"-Star sogar einen Liebes-Urlaub mit seiner neuen Flamme.

Brad Pitt & Neri Oxman: So lernten sie sich kennen

Bio-Designerin Neri Oxman arbeitet am renommierten Massachusetts Institut of Technology (MIT), wo sie das MIT Media Lab leitet - und genau dort sollen sich der Hollywood-Star und die schöne Professorin kennengelernt haben. Die zwei haben Medienberichten zufolge gemeinsam an einem Architekturprojekt gearbeitet, bei dem es zwischen ihnen gefunkt haben soll.

Sie telefonieren mehrmals am Tag und sind sehr verliebt,

offenbarte ein Insider kürzlich gegenüber "US Weekly".

Nachdem Gerüchte aufgekeimt waren, dass zwischen Jennifer Aniston, 49, und Brad, die von 1998 bis 2005 liiert waren, erneut Gefühle auflammen, scheint der 54-Jährige allerdings in Neri Oxman die wahre große Liebe gefunden zu haben.

 

 

Brad und Neri: 1. Liebes-Urlaub in Europa!

Seitdem erste Spekulationen um eine Liaison zwischen dem Mega-Star und der Intelligenzbestie die Runde machen, habe Neri keine freie Minute mehr. Paparazzi sollen die Israelin belagern - versuchen sie in privaten Momenten zu erwischen.

 Sie fühlt sich extrem unbehaglich mit dieser ganzen Medien-Aufmerksamkeit, 

so eine Quelle gegenüber dem Online-Portal. Brad fühle sich schlecht deswegen, sei aber dennoch machtlos.

Die vermeintlichen Turteltauben wollen nun aber den nächsten Schritt wagen - und planen daher angeblich ihren ersten gemeinsamen Sommerurlaub.

Neri schwebt gerade auf Wolke sieben, und sobald das Semester zu Ende ist, will sie mit Brad nach Europa fliegen,

verriet ein Insider aus dem nahen Umfeld der 42-Jährigen gegenüber "Radar Online"

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!