Brad Pitt & Angelina Jolie: DAS ist der wahre Grund für die verschobene Scheidung

Brad Pitt & Angelina Jolie: DAS ist der wahre Grund für die verschobene Scheidung - Von wegen Liebes-Comeback ...

Das war wohl nichts: Nach den Schlagzeilen um ein womögliches Sensations-Liebes-Comeback von Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, packt ein Insider die Karten auf den Tisch. Und jetzt kommt raus: Der wirkliche Grund für die verschobene Scheidung hat mitnichten mit Liebe zu tun ...

Brangelina Jolie und Brad Pitt: Der Grund für die geplatzte Scheidung ist ganz und gar unromantisch

Denn Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihre Scheidung offenbar lediglich aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt!

Das Paar trennte sich im September 2016 nach zwei Jahren Ehe und einer zehnjährigen Beziehung. Jolie reichte überraschend die Scheidung ein, doch diese wurde nun gestoppt.

Insider: "Es geht vor allem ums Geld"

Fans der Schauspieler hofften daraufhin, dass sie wieder zueinander gefunden haben, dem soll aber keineswegs so sein. Denn wie ein Nahestehender nun dem Magazin "Heat" verrät, müssen Brangelina lediglich die Vermögenswerte klären.

Eine Reunion ist sehr unwahrscheinlich. Es geht vor allem um Geld. Sie haben so viele Grundstücke, dass ihr Ehevertrag sie nicht deckt. Brad möchte die Villa in Frankreich und die Weinfirma behalten, Ange will aber alles verkaufen und das Geld spenden. Brad hat zudem eine Sammlung an Möbeln aus dem 20. Jahrhundert, die etwa 850.000 Euro wert ist, Angelina will diese auch verkaufen. Die Liste geht weiter und weiter […].

Brad will Angelina zwar zurückgewinnen, doch ... 

Vor Kurzem kam heraus, dass Brad dem Alkohol abgeschworen habe, um Angelina zurückzugewinnen. Doch nicht mit Jolie! Die "Maleficent"-Darstellerin wolle nur sehen, dass er trocken sei, um über ein geteiltes Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox, 16, Pax, 13, Zahara, 12, Shiloh, 11, Vivienne und Knox, beide 9, zu verhandeln. Darüber meinte der Vertraute:

Das andere Problem ist das Sorgerecht. Brad möchte immer noch ein geteiltes Sorgerecht, aber Ange sagt, sie wolle sehen, dass er ein Jahr lang trocken ist, bevor sie es erlaubt.