Brad Pitt & Angelina Jolie: Endlich haben sie sich geeinigt

Der Kampf um das Sorgerecht ihrer sechs gemeinsamen Kinder hat ein Ende

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

"Sie haben sich in allen Scheidungspunkten geeinigt"

Nach dem Liebes-Aus von Brangelina im Herbst 2016, reichte Angelina Jolie die Scheidung ein. Jetzt, rund anderthalb Jahre später, könnten sie und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt sich endlich geeinigt haben. Dies berichtet die britische "Sun", der eine nahestehende Quelle der Schauspielerin berichtete:

Sie haben sich in allen Scheidungspunkten geeinigt. Die Papiere werden gerade von ihren Rechtsberatern aufgesetzt und müssten in den kommenden Wochen unterschriftsbereit sein.

Somit werden sich beide Elternteile gemeinsam um ihre sechs Kinder kümmern. Dabei sei die Einigung eine komplette "Trendwende zu der Situation direkt nach der Trennung" – besonders, wenn man an die Anschuldigungen denke, die Angelina gegen Brad erhoben hatte.

Embed from Getty Images

Schlammschlacht um die Kinder

Denn nach einer derartigen Einigung sah es kurz nach der Trennung keineswegs aus. Um das alleinige Sorgerecht zu erhalten, hatte die Sechsfach-Mutter den Vater ihrer Kinder als gewalttätigen Trinker dargestellt. Aus dem Sorgerechtstreit entwickelte sich eine unschöne Schlammschlacht um die gemeinsamen Kinder. Schließlich verweigerte Angelina Brad bis auf wenige Ausnahmen, seine Kinder Shiloh, 11, Maddox, 16, Vivienne, 9, Pax, 14, Knox, 9, und Zahara, 13, zu sehen. 

Embed from Getty Images

Kehrt mit der Sorgerechtsvereinbarung nun endlich wieder Normalität in das Leben des einstigen Hollywood-Traumpaars ein? Beide Schauspieler sollen inzwischen wieder offen für neue Liebschaften sein. Nachdem dem 54-Jährigen bereits Liebschaften mit Sienna Miller, 36, und Kate Hudson, 38, unterstellt wurden, soll es der "Fight Club"-Darsteller nun auf Frauen abgesehen haben, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Währenddessen datet Angelina Jolie angeblich einen Immobilienmakler aus Los Angeles. 

Die Beziehung ist nichts Ernstes, aber es hilft ihr, mit einem Mann etwas mehr Zeit zu verbringen,

verriet der Informant gegenüber der US-Show „Entertainment Tonight“.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!