Brad Pitt & Angelina Jolie: Geheime Scheidungsakte aufgetaucht!

So sehr leidet Tochter Shiloh wirklich unter dem Rosenkrieg

Für die Kinder von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, scheint es kein schönes Weihnachtsfest zu werden. Ihre Eltern bekriegen sich seit Monaten – und am meisten leiden die Kleinen darunter. Jetzt kamen geheime Details ans Licht, wie schlecht es gerade Tochter Shiloh, 10, gehen soll.

Die Kinder stellen sich gegen Brad Pitt

Monatelang jagte eine Schlagzeile die nächste. Mal schockte Angelina mit Aussagen über Brad, mal war es Brad, der für Aufregung sorgte. Die fiese Schlammschlacht wurde jedoch auf den schmalen Schultern der sechs gemeinsamen Kinder ausgetragen. Das Portal "UsWeekly" berichtet, dass Angie und Brad sich heimlich geeinigt hätten. Doch die Familie soll schwer gestört sein. So soll sich Maddox, 17, ganz von seinem Vater abgewandt haben! Auch Bruder Pax, 15, und Schwester Zahara, 13, stehen auf der Seite von Angelina Jolie. Papa Brad sollen sie nicht mehr über den Weg trauen.

Eine geheime Scheidungsakte, die dem Portal "National Enquirer" vorliegen soll, enthüllt, dass besonders Tochter Shiloh, 10, am Boden zerstört sein soll! Geht sie an der Scheidung ihrer Eltern kaputt?

 

Embed from Getty Images

Shiloh hat Angst vor Papa Brad

Aus der Akte gehen erschütternde Details hervor:

Sie will ihren Vater sehen und eine Beziehung zu ihm haben, aber sie hat auch Angst vor ihm.

Brad soll äußerst dickköpfig sein – Shiloh sei in einem sensiblen Alter und die Situation für sie nur schwer zu ertragen.

 

 

Im Sommer machte die Tochter von Brangelina Schlagzeilen damit, dass sie von zu Hause weglief.

Sie war stundenlang weg, und niemand wusste wo,

so ein Insider.

 

Embed from Getty Images

Scheidungsakte enthüllt Brads Alkoholkonsum

Ein Grund für Shilohs Ausriss soll auch der Alkoholkonsum ihres Vaters gewesen sein – DAS soll aber noch längst nicht alles sein:

Die Kinder erklärten, dass er ihre Mutter nicht gut behandelt hätte und launisch war und sich nicht für die Belange der Kinder interessiert hätte,

sagt eine unbekannte Quelle gegenüber "National Enquirer". Brad soll aktuell alles versuchen, um die Beziehung zu seinen Kids zu verbessern. Sogar eine Therapie soll Brad gemacht haben. Auch Mama Angelina kommt in der pikanten Akte vor. Der "Salt"-Star soll unter Angstzuständen leiden. Körperlich gehe es ihr auch nicht gut – die Vollblutmama verlor dramatisch an Gewicht. Wird dieser Scheidungskrieg wohl jemals ein Ende haben?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt über seine Kids: Beziehung endgültig zerstört!

Brad Pitt & Angelina Jolie: Krasse Geheimnisse enthüllt

Brad und Angelinas Sorgerechtsstreit: Jetzt sagen die Kinder aus