Brad Pitt & Angelina Jolie: Drama um Tochter Shiloh

"Das hat seit Monaten für Spannungen gesorgt"

Der Ehe-Streit von Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 57, nimmt kein Ende. Jetzt wird auch noch Shiloh Jolie-Pitt, 15, mit in den Scheidungskrieg ihrer Eltern reingezogen.

Shiloh Jolie-Pitt: Drama um ihren Geburtstag

Eigentlich sollte es Shilohs Jolie-Pitt großer Tag werden. Doch an ihrem 15. Geburtstag am 27. Mai drehte sich mal wieder alles um den Scheidungskrieg ihrer Eltern. Seit Jahren werden sich Angelina Jolie und Brad Pitt einfach nicht vor Gericht einig. Besonders das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder sorgt immer wieder für Spannungen. Zuletzt hatte Shiloh unter dem Streit der beiden zu leiden. Weil sowohl Brad als auch Angelina offenbar wollten, dass ihre Tochter eine ganztägige Party bei ihnen feiert, soll das Ex-Paar wieder einmal vor Gericht gezogen sein, um die Angelegenheit zu klären. Mittlerweile sei sogar der Richter "genervt" von Brangelinas Sorgerechts-Streit, verrät eine Quelle des US-amerikanischen Magazins "Woman's Day":

Beide wollten, dass Shiloh den ganzen Tag lang eine Party veranstaltet. Das hat seit Monaten für Spannungen gesorgt.

Mehr zu Brad Pitt und Angelina Jolie:

 

 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Shiloh wird hin- und hergerissen

Wie der Insider erklärt, soll Shiloh von allen Kindern des ehemaligen Hollywood-Paares am meisten unter der Scheidung ihrer Eltern leiden. Dass sie erst in letzter Minute erfahren hat, wo sie ihren Geburtstag feiern wird, ist da nicht gerade hilfreich und sorgt offenbar nur für noch mehr Stress bei der 15-Jährigen.

Shiloh war schon immer ein Papa-Mädchen,

so die Quelle. Und während ihre Geschwister natürlich auch von dem Streit ihrer Eltern mitgenommen sind, sollen sie wesentlich besser damit klarkommen. So seien die Zwillinge, Knox und Vivienne noch zu jung und Shilohs ältere Geschwister, Zahara, Pax und Maddox, genießen angeblich die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Ob Angelina und Brad dem Gerichts-Wahnsinn bald ein Ende setzen werden ...

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass der Scheidungskrieg von Angelina Jolie und Brad Pitt bald ein Ende nehmen wird?

%
0
%
0