Brad Pitt & Charlize Theron: „Sie können die Finger nicht voneinander lassen“

Medienberichten zufolge sind die Schauspieler ein Paar

Für alle, die auf ein Liebes-Comeback mit Angelina Jolie hofften – es wird nichts! Brad Pitt ist frisch verliebt - in die Hollywood-Schönheit Charlize Theron. 

 

  Nach der Trennung von Angelina 2016, scheint der Hollywood-Schönling endlich wieder in festen Händen zu sein.  Ausgerechnet Charlize Therons Ex Sean Penn soll die Schauspieler einander vorgestellt haben. Die hübsche Blondine und Sean waren eineinhalb Jahre liiert. 2015 folgte das plötzliche Liebes-Aus. 

Wird das etwa das neue Traumpaar am Hollywood-Liebeshimmel? Zwischen Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, soll es ordentlich gefunkt haben. 

Was läuft da zwischen Brad Pitt und Charlize Theron? 

Frauenschwarm Brad Pitt wurden in den vergangenen Monaten schon so einige Liebeleien angehangen. Seitdem der Oscar-Preisträger sich von Angelina Jolie getrennt hat, mit der er sich vor Kurzem zumindest im Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder geeinigt hat, stehen bei dem 55-Jährigen wieder alle Zeichen auf Liebe.

Embed from Getty Images

Brad Pitt und Angelina Jolie waren zwölf Jahre lang Hollywoods Traumpaar

 

Laut „Sun“  soll sich Brad wieder eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods geschnappt haben - Charlize Theron. Und die beiden sollen – so sagen Augenzeugen – sehr verliebt sein. Sie wurden auf einem Event am 12. Januar im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles gesichtet, wie er zärtlich einen Arm um sie legte und ihr zuzwinkerte. Charlize und er saßen in einer Ecke der Bar: „Beide sahen sehr glücklich aus, verrät ein Insider. 

 

 

„Die Beziehung hat sich nun entwickelt“

Die Beziehung der beiden Hollywoodstars hätten über die Weihnachtstage begonnen, berichtet die britische Zeitung.

Sie haben sich seit Monaten immer mal wieder gesehen und waren Freunde. Aber die Beziehung hat sich nun entwickelt.

Bei einer Showbiz-Party seien sie zusammen aufgetaucht:

Die beiden Verliebten konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Sie haben sich ständig berührt und geflirtet was das Zeug hielt.

Das frisch verliebte Paar soll viel Zeit in seinem kalifornischen Anwesen in Los Feliz verbringen. Seine Kinder Zahara, 13, Shiloh, 12, die Zwillinge Vivienne and Knox, 10, Maddox, 16, und Pax, 14, soll die Schauspielerin allerdings noch nicht getroffen haben. Auch Charlize Theron hat zwei adoptierte Kinder: Töchterchen August, 3, und Sohn Jackson, 7.

 

 

SO haben sich die beiden kennengelernt 

Es ist nicht das erste Mal, dass die Gerüchte um eine Romanze zwischen Brad und Charlize die Runde machen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde von heimlichen Hotel-Dates gesprochen. 

Sie genießen ein paar Stunden total alleine, inklusive Zimmerservice. Es gibt ihnen die Zeit, sich fernab vom Rampenlicht kennen zu lernen,

hieß es damals gegenüber „Star“. 

 

 

Angeblich kennen sich die beiden schon eine Weile und wurden ausgerechnet von Charlize Therons Ex-Freund Sean Penn einander vorgestellt

Glaubst du, dass Brad Pitt und Charlize Theron wirklich ein Paar sind? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Brad Pitt über seine Kids: Beziehung endgültig zerstört!

Brad Pitt: Seine 5 knallharten Dating-Regeln

Angelina Jolie: Ihre 5 bizarrsten "Anti-Brad-Regeln"

Glaubst du, dass Brad Pitt und Charlize Theron wirklich ein Paar sind?

%
0
%
0