Brad Pitt: Die Wahrheit über seine Neue

"Brad findet, Nicole ist eine frische Brise"

Vier Jahre nach dem Liebes-Aus gibt es offenbar eine neue Frau im Leben von Brad Pitt, 56: Das deutsche Model Nicole Poturalski, 27. Der hohe Altersunterschied sei kein Problem, heißt es – im Gegenteil ... 

Brad Pitt und sein deutsches Model: Der Altersunterschied stört sie nicht

Hollywoodstar Brad Pitt und das deutsche Model Nicole Poturalski genießen derzeit ihren gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich. Und trotz des großen Altersunterschieds haben die beiden angeblich einiges gemeinsam. "Sie teilen die Leidenschaft für Kunst und haben viel gemeinsam", verrät ein Insider der amerikanischen "InTouch".

Nicole ist viel reifer als ihr Alter, gebildet und weit gereist.

Die Quelle behauptet, Pitt habe "sich total in sie verliebt" und das die 29 Jahre, die zwischen ihnen liegen, irrelevant seien.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Monday back to work

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

 

Wer ist die schöne Deutsche mit den Angelina Jolie-Lippen, in die Brad Pitt sich verliebt hat?

Das Model Nicole Poturalski, die mit 27 Jahren nur halb so alt ist wie der Filmstar, wuchs in Bergkamen, in der Nähe von Düsseldorf auf und übte schon als Achtjährige in der Sandkiste für ihre Modelkarriere. Heidi Klum war Nicoles Vorbild. Brad und Nicole kennen sich seit neun Monaten, als sie im November 2019 das erste Mal gemeinsam bei einem Kanye West Konzert fotografiert wurden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It was a good day

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

 

Die beiden zeigten ihre Zuneigung auch ganz offen. Am Flughafen habe sich das Paar "wie verliebte Teenager" verhalten. Sie küssten sich und Brad kümmerte sich sehr um sie. Es machte ihm nichts aus, dass die Leute ihn sahen.

Nicht nur, dass Brad sich in ihre Schönheit verliebt hat: Nicole ist jung, unbeschwert, man ist gerne mit ihr zusammen und sie ist intelligent. Brad findet, Nicole ist eine frische Brise,

meint ein Insider des amerikanischen "OK!"-Magazins zu wissen. 

Mehr zu Brad Pitt: 

 

 

 

Angelina Jolie sauer wegen neuer Freundin

Ex-Frau Angelina Jolie aber soll das anders sehen und sauer sein, dass Brad ihr Schloss in Südfrankreich als Liebesnest mit seiner Neuen benutzt. "Miraval" sei für die Kinder gewesen. Hier hatten Brad und Angie geheiratet.

Angeblich will Jolie jetzt noch härter im immer noch laufenden Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder kämpfen. Die beiden Ex-Partner werden sich im Oktober vor dem Richter wiedersehen.

 

Themen