Brad Pitt: Eindeutiges Liebes-Statement!

Brad Pitt: Eindeutiges Liebes-Statement! - Er hatte ein Date mit DIESER Schauspielerin

Sind Brad Pitt, 56, und seine Schauspiel-Kollegin Alia Shawkat, 31, ein Paar. Trotz Ausgangsbeschränkung wegen Corona wurden die beiden jetzt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Brad Pitt: Ist SIE seine Neue?

Ist Frauenschwarm Brad Pitt etwa wieder vom Markt? Nachdem eigentlich Jennifer Aniston, 51, zuletzt im Mittelpunkt der Liebes-Gerüchte um den begehrten Hollywood-Schauspieler stand, sorgt seit einigen Monaten eine ganz andere Dame an Brads Seite immer wieder für Aufsehen.

Alia Shawkat ist selbst Schauspielerin und Künstlerin und soll den 56-Jährigen immer öfter zu Ausstellungen, Konzerten und Spaziergängen begleitet haben. Auch in der Quarantäne-Zeit können die beiden offenbar nicht aufeinander verzichten. So wurden sie erst kürzlich beim Besuch eines Fast-Food-Restaurants in Schlabber-Klamotten abgelichtet. Ein ungewöhnliches Umfeld für Brad, der sich mit Ex-Frau Angelina Jolie, 44, nur in den schönsten Klamotten in ausgezeichneten Locations zeigte. Außerdem soll Alia den Oscar-Preisträger sogar zu Hause besucht haben.

Mehr zu Brad Pitt:

Brad Pitt und Alia Shawkat: Doch nur Freunde?

Klingt so, als hätten Brad und Alia schon einige Dates hinter sich gebracht. Da steht einer Beziehung ja eigentlich nichts mehr im Wege? Doch wie Quellen gegenüber "Hollywood Life" behaupten, sind sie (aktuell) nur Freunde. "Brad und Alia interessieren sich beide für Kunst. Daher ihre Verbindung. Er ist ein Fan ihrer Kunst", erklärt ein Insider.

Sie ist in der Kunstszene in Los Angeles eine große Nummer und seit seiner Scheidung von Angelina verbringt er immer mehr Zeit in dieser Szene. Dadurch haben sie sich angefreundet.

Ob aus der Freundschaft der beiden mehr wird, wird die Zukunft zeigen ...