Brad Pitt: Entscheide dich endlich!

Er liebt mich, er liebt mich nicht – seine Flirts wollen nicht länger auf ihn warten

25.09.2020 20:00 Uhr

Er will sich einfach nicht festlegen! Erst arbeitete Brad Pitt, 56, monatelang auf ein Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston, 51, hin, dann verbrachte er völlig überraschend einen Kurzurlaub mit dem deutschen Model Nicole Poturalski, 27, auf seinem Anwesen in Südfrankreich.

Brad Pitt: Kein Interesse an etwas Festem

„Brad genießt sein Single-Leben“, so ein Insider. Doch damit bricht er Frauenherzen ...

Es wird Jennifer kaum trösten, dass es sich bei der Berlinerin wohl nur um einen kurzen Sommerflirt gehandelt hat. Denn ein Kumpel von Brad weiß: Der Schauspieler hat gar kein Interesse an etwas Festem„Er hat keine Lust auf Verbindlichkeiten oder den Wunsch, je wieder zu heiraten. Brad will keine Freundin, mit der er täglich zusammen ist“, so der Freund.

Diese Worte dürften Jennifer das Herz brechen. Schließlich hatte sie sich ihre Zukunft mit Brad schon in den schönsten Farben ausgemalt. Immerhin gab es Schmuseferien in Mexiko und heimliche Treffen in seiner Villa in Los Feliz – doch dieser Traum ist nun zerplatzt wie eine Seifenblase.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Brad Pitt: Knallharte Ansage von Jennifer Aniston

„Jennifer kann nicht glauben, dass Brad sie schon wieder so verletzt“, heißt es. Bei einer Online-Charity-Lesung machten die beiden wieder gemeinsame Sache – und Jen hatte nur Augen für Brad.

Kein Wunder, dass Jennifer ihrem flirtwütigen Ex eine knallharte Ansage gemacht haben soll:

Sie hat ihm ein letztes Ultimatum gestellt: Entweder er entscheidet sich jetzt endgültig für sie oder sie bricht den privaten Kontakt ab.

Ob Brad sich unter Druck setzen lässt? Unklar. Denn auch Model Nicole weiß noch nicht, woran sie bei ihm ist:

Sie wollte mehr für ihn sein als nur eine Affäre.

verrät der Vertraute.

Autsch! Wir gönnen Brad ja seinen Spaß – aber nicht, wenn er auf Kosten der Frauen geht!

Text: JL

Weitere Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

 

Denkst du, Brad wird sich für eine der beiden Frauen entscheiden oder als Single enden?

%
0
%
0
%
0