Brad Pitt: Er will ein Date mit Schauspielerin Tiffany Haddish

Keine Chance mehr für Jennifer Aniston?

Zurück zu Angelina Jolie, 42, oder doch ein neuer Versuch mit Jennifer Aniston, 49? Das Liebeskarussell um Brad Pitt, 54, dreht sich so schnell, dass einem fast schwindelig werden kann. Doch es gibt noch eine dritte Kandidatin, die das Herz des Schauspielers erobern könnte.

Will Brad Pitt doch nicht zurück zu Jennifer Aniston?

Die Oscar-Verleihung ist so etwas wie die Firmenparty der Stars. Hier und da wird bei Sektlaune über Geschäftliches geplaudert und natürlich ausgiebig geflirtet. Es ergeben sich manchmal sogar Pärchen-Kombinationen, die niemand so wirklich auf dem Schirm hatte. 

Auch Brad Pitt hat die berühmteste Preisverleihug der Welt genutzt, um sich wieder dem anderen Geschlecht anzunähern. Nach dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie wurde dem Hollywood-Star nachgesagt, dass er wieder mit Ex-Frau Jennifer Aniston anbändeln könnteDoch Brad Pitt hat sein Auge offenbar auf eine ganz andere Schönheit geworfen.

 

Embed from Getty Images

 

Brad Pitt will ein Date mit Tiffany Haddish

Wie Schauspielerin und Komikern Tiffany Haddish in der Sendung „Live with Kelly and Ryan'“ ausplauderte, machte ihr Brad Pitt bei der Oscar-Verleihung ein eindeutiges Angebot.

Ich habe gerade Brad im Fahrstuhl getroffen. Er sagte, wenn er und ich in einem Jahr noch Single sind, sollten wir es miteinander versuchen,

verrät Tiffany Haddish grinsend.

Warum sie ein Jahr auf Date mit Brad Pitt warten soll, hat der Hollywood-Star ihr jedoch nicht verraten. Vielleicht will sich der 54-Jährige einfach nicht wieder Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen. 

 

Embed from Getty Images

Wer ist Tiffany Haddish?

Doch wer ist die Frau, auf die der Schauspieler offenbar steht? Tiffany Haddish gilt in Deutschland als nahezu unbekannt. Manch einer kennt die 38-Jährige mit eritreischen Wurzeln vielleicht aus dem Film „Girls Trip“. Die schwarze Komikerin ist genau wie Brad Pitt bereits zweimal geschieden, hat allerdings keine Kinder. 

 

Embed from Getty Images

 

Warum der Frauenschwarm gerade auf Tiffany Haddish ein Auge geworfen hat, ist nicht bekannt. Vielleicht steht er einfach auf den Humor der gefeierten Komikerin. Diese ist sich jedoch gar nicht mal so sicher, ob sie Brad Pitt überhaupt eine Chance geben soll:

Er hat sieben Kinder, ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann klarkomme, der so viele Kinder hat. 

In einem Jahr hat die 38-Jährige ja vielleicht die Chance das herauszufinden.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Make-up Lieblinge der Redaktion