Brad Pitt ist sich sicher: Deshalb wird Angelina Jolie nie den richtigen Mann finden!

Nach dem Ehe-Aus warnt er die Männer vor seiner Ex

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Angelina Jolie, 42, soll wilden Gerüchte zufolge ihre vierte Hochzeit planen. Doch das diese Beziehung von langer Dauer ist, daran glaubt vor allem einer nicht: Ihr Ex-Mann Brad Pitt, 53. Der Schauspieler bezweifelt, dass der richtige Mann für Angelina überhaupt existiert.

Brangelina ist schon lange passé

Ihre Trennung vor einem Jahr schockte nicht nur ihre Fans, sondern auch ganz Hollywood! Schließlich waren sie DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt. Nach ihrem gemeinsamen Film „Mr. & Mrs. Smith“ im Jahr 2005 konnten die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen.

 

 

Sogar seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston, 48, verließ der attraktive Schauspieler damals für seine neue Flamme. Ihre Beziehung krönten sie 2014 mit einer Hochzeit und insgesamt sechs Kindern. Letztes Jahr folgte dann die überraschende Scheidung.

Brad Pitt warnt alle Single-Männer vor seiner Ex

Zur Zeit kursieren die Gerüchte um eine vierte Hochzeit von Angelina und einem unbekannten britischen Geschäftsmann in den Medien. Demnach soll ein Insider gegenüber „InTouch“ verraten haben, dass Angelina nicht im weißen Kleid, sondern in einem traditionellen kambodschanischen Outfit heiraten will“. Zuletzt wurde der Sechsfach-Mama eine Turtelei mit „Tesla“-Gründer Elon Musk, 46, nachgesagt.

Brad hat unter der Trennung im letzten Jahr deutlich gelitten. Ob das wohl der Grund für diese aktuelle Aussage ist? Wie ein enger Freund des Hollywood-Schauspielers jetzt gegenüber „Hollywood Life“ erzählt, soll Brad behauptet haben, dass er nicht glaubt, dass Angelina eine lang andauernde Beziehung führen kann.

Brad bezweifelt, dass Angelina jemals wieder eine funktionierende Ehe führen kann, nachdem ihre in die Brüche gegangen ist. Brad weiß aus eigener Erfahrung, wie unglaublich speziell und herausfordernd es in Angelinas Familie ist,

so der Insider. Es sei nicht leicht, „mit den Medien, dem Ruhm, der Karriere, dem Reisen und allem, was dazu gehört “ umzugehen, schließlich sei Angelinaeine der mächtigsten Frauen in Hollywood . Brad selber habe aber alles gegeben, um mit der hübschen Brünetten zusammen zu sein. 

„Für Angelina Jolie existiert nicht der Richtige“

Obwohl der 53-Jährige seiner Noch-Ehefrau nur das Beste wünscht, glaubt er inzwischen:

Brad weiß, dass die besten, gesündesten und dauerhaftesten Beziehungen viele Kompromisse erfordern. Wer also Angelina heiraten will, muss viel aufgeben, um in den herausfordernden Lebensstil zu passen. Brad glaubt, dass für Angelina nicht der “Richtige“ existiert,

weiß die unbekannte Quelle. Nach einer friedlichen Scheidung klingt das wirklich nicht...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!