Brad Pitt & Jennifer Aniston: Also doch - Händchen haltend erwischt!

Folgt endlich das Liebes-Comeback der Hollywood-Stars?

Die Fans von Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50, sind völlig aus dem Häuschen! Die Hollywood-Stars hielten bei den SAG-Awards Händchen und sorgten damit für den Hingucker des Abends.

Brad & Jennifer: Was läuft da wirklich?

Seit dem Liebes-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie wünschen sich die Fans des "Inglourious Basterds"-Stars ein Happy End für Brad und ein Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston. Immer wieder keimten Gerüchte auf, dass zwischen den beiden wieder mehr laufen könnte. Der 55-Jährige wurde vergangenes Jahr sogar bei Jens 50. Geburtstag von Paparazzi geknipst und auch Freunde der zwei verrieten, dass sich Jen und Brad nach wie vor richtig gut verstehen.

Schon bei den Golden Globes Anfang Januar waren alle Augen auf die Hollywood-Stars gerichtet. Doch zwischen ihnen soll es lediglich zu einem kurzen, aber netten Aufeinandertreffen gekommen sein.

 

Turtel-Auftritt bei den SAG-Awards

Bei den SAG-Awards, die vor wenigen Stunden in Los Angeles verliehen wurden, waren die Ex-Eheleute erneut BEIDE zu Gast. Die Schauspieler trafen auf dem Red Carpet - vor den Linsen zahlreicher Fotografen - aufeinander und verhielten sich wie verliebte Teenager. Brad nahm immer wieder sanft Jennifers Hand.

 

Embed from Getty Images

Die zwei schauten sich tief in die Augen und lächelten sich verschmitzt an.

 

Embed from Getty Images

 

Die Fans der beiden sind aktuell völlig aus dem Häuschen und hoffen nun umso mehr, dass Brad und Jennifer endlich wieder zueinanderfinden. Die TV-Stars waren von 2000 bis 2005 verheiratet, Brad verließ Jen damals für Angelina Jolie und brach ihr damit das Herz. Ob sie ihrem Ex-Mann wirklich verziehen hat und ihm eine zweite Chance gibt? 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shiloh zu Jen: "Papa sieht glücklich mit dir aus!"

Brad Pitt & Jennifer Aniston: DAS läuft wirklich zwischen ihnen

Wünschst du dir ein Liebes-Comeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston?

%
0
%
0