Brad Pitt & Jennifer Aniston: DAS läuft wirklich zwischen ihnen

"Ich würde gerne auf Jennifer treffen"

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50? Bei den Golden Globes 2020 traf das Ex-Ehepaar aufeinander ...

Was läuft zwischen Jennifer und Brad?

Kommt es zum langersehnten Liebes-Comeback bei Brad Pitt und Jennifer Aniston? Nach der gescheiterten Ehe des Schauspielers und seiner Ex Angelina Jolie hoffen seine Fans, dass er sich endlich wieder mit einer Frau an seiner Seite zeigt, die ihn glücklich macht.

Jennifer hat das bereits von 2000 bis 2005 in der Ehe mit Brad getan. Doch kommen sich die Singles jetzt wieder näher?

Bei den Golden Globes wurde der Hollywood-Star auf seine Ex Jen angesprochen. Ein Reporter von "Entertainment Tonight" sagte: "Das Internet und alle vor dem Fernseher warten darauf, dass du heute Abend auf Jennifer triffst." 

Der "Once Upon A Time In ... Hollywood"-Star reagierte prompt:

Ich würde gerne auf Jennifer treffen. Sie ist eine gute Freundin.

So, so ... Ein verschmitztes Grinsen konnte sich der 55-Jährige in diesem Moment jedoch nicht verkneifen.

Brad scherzt über sein Liebesleben

Der Sechsfachvater erhielt am selben Abend einen Golden Globe für die beste Nebenrolle. In seiner Dankesrede überraschte er dann mit einem Witz über sein Privatleben.

Ich wollte eigentlich mit meiner Mutter kommen, aber ich habe es dann doch gelassen, weil sie (die Presse, Anm. d. R.) sagen, dass ich jeden date, neben dem ich stehe. Und das wäre einfach nur peinlich.

In diesem Moment schwenkte die Kamera auf Jennifer Aniston, die zu kichern begann. Was das wohl zu bedeuten hatte?

Während die Fans der beiden auf ein Happy End hoffen, sollen enge Freunde der zwei betont haben, dass Brad und Jennifer lediglich platonische Freunde seien. Am Abend der Golden Globes hätten sich ihre Wege zwar gekreuzt, dabei soll es allerdings geblieben sein. Auf der Aftershowparty der Awardverleihung hätten sich die zwei sogar nur begrüßt, heißt es.

Sie sollen gemeinsame Freunde haben und sich daher auch privat gelegentlich sehen, so Bekannte. Mehr laufe jedoch nicht zwischen den beiden. Schade!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Ja, sie küssen sich wieder!

Brad Pitt: 38 Monate ohne seine Kinder