Brad Pitt & Jennifer Aniston: Endlich!

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Endlich! - Das Hollywood-Traumpaar wiedervereint vor der Kamera

Die Fans von Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, wünschen sich sehnlichst ein Comeback des Hollywood-Traumpaars. Nun steht das Duo tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera …

Liebes-Comeback?

Seit dem süßen Aufeinandertreffen von Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar dieses Jahres bei den SAG Awards, brodelt die Gerüchteküche. Immer wieder ist von einem Liebes-Comeback die Rede, doch offiziell sind die beiden Schauspieler leider (noch) kein Paar.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Gemeinsam für den guten Zweck

Zumindest gibt es jetzt einen kleinen Grund zur Freude, denn Medienberichten zufolge stehen Brad und Jen schon am kommenden Freitag, 21. August, wieder gemeinsam vor der Kamera. Beide Hollywoodstars sind Teil des virtuellen Table Reads von "Fast Times At Ridgemont High" (deutscher Titel: "Ich glaub', ich steh' im Wald"). Dabei handelt es sich um eine Art "Lesestunde", in der sich Künstler um einen Tisch versammelt und gemeinsam das Drehbuch des Films laut vorlesen.

Hintergrund des Projekts ist eine Spendenaktion für die Organisation "CORE", die Geld für Kinder von Restaurantfachkräften sammelt. Das Online-Spektakel, bei dem auch die Mega-Stars Julia Roberts, Matthew McConaughey, Shia LaBeouf, Morgan Freeman und Sean Penn dabei sein werden, wird via Facebook Live und TikTok übertragen.