Brad Pitt & Jennifer Aniston: Erstes Wiedersehen

Sie sind wieder vereint

Erst Anfang des Jahres heizten Jennifer Anniston, 51, und Brad Pitt, 56, die Gerüchteküche an und ließen Fans vermuten, dass es zwischen den beiden erneut gefunkt habe. Nachdem bekannt wurde, dass der Hollywood-Schwarm mit dem deutschen Model Nicole Poturalski, 27, anbandeln soll, trifft er jetzt erstmals auf die Schauspielerin ... 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Er brach ihr Herz 

Einst galten sie als absolutes Hollywood-Traumpaar und waren unzertrennlich, 2005 folgte dann jedoch die bittere Scheidung – seitdem gehen Brad Pitt und Jennifer Aniston privat als auch beruflich getrennte Wege. 

Anfang des Jahres sorgte das Ex-Paar allerdings erneut für Schlagzeilen, als sie sich sehr vertraut bei einer Awards-Show begrüßten und sich dabei wie verliebte Teenager verhielten. 

Fans waren daraufhin total aus dem Häuschen und hofften, dass Brad und Jennifer endlich wieder zueinanderfinden – er verließ Jen damals für Angelina Jolie und brach ihr damit das Herz. 

Jetzt wurden die beiden Schauspieler erneut gemeinsam gesichtet und das, obwohl Brad Pitt erst kürzlich dabei beobachtet wurde, wie er mit dem deutschen Model Nicole Poturalski in Südfrankreich turtelte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Affären-Gerüchten: Brad Pitt und Jennifer Aniston treffen aufeinander

Bei der Live-Lesung der Erfolgskomödie "Ich glaub', ich steh' im Wald" (Originaltitel: "Fast Times At Ridgemont High") trafen die beiden zumindest virtuell wieder aufeinander. Hintergrund des Projekts ist eine Spendenaktion für die Organisation "CORE", die Geld für Kinder von Restaurantfachkräften sammelt. 

Ursprünglich sollte die Veranstaltung am 21. August auf den Facebook- und TikTok-Accounts von Sean Penns übertragen werden – dies fiel jedoch ins Wasser, weswegen das Event nun am 17. September augestrahlt werden soll. Teilnehmen werden neben dem ehemaligen Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt unter anderem Julia Roberts, Matthew McConaughey,  Shia LaBeouf, Morgan Freeman, Jimmy Kimmel und Dane Cook. 

Letzterer gab via Instagram bereits einen ersten Einblick in die Veranstaltung, der die Schauspieler während der geplanten Online-Lesung zeigt.

Jennifer Aniston zeigte sich auf dem Foto in ihrer Mega-Mansion in Los Angeles mit einem schüchternen Lächeln, während Brad Pitt happy in die Kamera strahlte – ob sein glückliches Lachen mit seiner neuen Freundin oder mit dem Wiedersehen mit Ex-Frau Jen zusammenhängt, wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben. 

Glaubst du, dass Brad und Jen noch mal zueinander finden?

%
0
%
0