Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ja, es ist Liebe!

Freunde der Schauspieler sprechen jetzt Klartext

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 50, reißen nicht ab. Nun heizen Freunde die Spekulationen weiter an ...

Werden Brad und Jennifer wieder ein Paar?

Die Bilder ihres Aufeinandertreffens bei den SAG-Awards gingen um die Welt. Brad und Jennifer turtelten auf dem Red Carpet miteinander. Der "Troja"-Star nahm Jens Hand und die zwei tauschten verliebte Blicke aus. Sofort keimten Gerüchte auf, dass zwischen dem Ex-Ehepaar wieder etwas läuft. 

Embed from Getty Images

"Ich glaube, sie hat nie aufgehört, Brad zu lieben"

Freunde der beiden wollen jetzt gegenüber "Mirror" verraten haben, dass sich die Schauspieler tatsächlich wieder ineinander verliebt haben. Demnach sei das Turtel-Treffen bei den SAG-Awards auch keineswegs zufällig abgelaufen, wie ursprünglich angenommen. Angeblich haben sich die beiden zuvor rund fünfmal getroffen, unter anderem zu einem geheimen Liebesdate in Jennifers Villa in Bel Air während der Weihnachtsfeiertage.

Eine Bekannte der 50-Jährigen verriet jetzt gegenüber dem Klatschblatt:

Ich glaube, sie hat nie aufgehört, ihn (Brad, Anm. d. Red.) zu lieben, auch wenn er ihr Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina Jolie verließ.

Ihre Freundin plauderte zudem aus:

Es hat lange gedauert, aber sie hat ihm alles vergeben. Verzeihen ist wichtig, wenn sie weitermachen wollen.

 

"Brad redet nur über Jen!"

Ein Geschäftspartner von Brad behauptete außerdem:

Er redet nur über Jen! Sie haben ihre Liebe neu entfacht, und ich habe weder ihn noch sie in all den Jahren jemals so glücklich gesehen.

Zu den neuesten Gerüchten haben sich die vermeintlich Frischverliebten noch nicht zu Wort gemeldet. Die zwei scheinen ihr Glück, vorerst für sich behalten zu wollen.

Während ihre Fans auf den nächsten gemeinsamen Auftritt hoffen - zum Beispiel bei den Oscars -, soll der 56-Jährige verraten haben: "Nein. Ich habe kein Date." Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden, lieber Brad!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shiloh zu Jen: "Papa sieht glücklich mit dir aus"

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Also doch - Händchen haltend erwischt!

Glaubst du, Brad und Jennifer haben sich wieder ineinander verliebt?

%
0
%
0