Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebes-Comeback?

„Wenn sie wieder ein Paar werden, würde sie auf Wolke Sieben schweben“

Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 55, werden wohl als DAS beliebteste Traumpaar in die Geschichte Hollywoods eingehen, aber ihre Liebe ist lange her und längst verpufft. Oder etwa nicht? Denn die beiden wurden jetzt wieder gemeinsam gesichtet ... 

Pünktlich zum 50. Geburtstag! Liebescomeback mit Brad Pitt?

Kurz vor Jennifer Anistons 50. Geburtstag (11. Februar) häufen sich die Schlagzeilen: Bahnt sich ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Brad Pitt an? Seit Monaten plante Jennifer eine Mega-Party zu ihrem Ehrentag. Am Samstag war es dann soweit. Im Sunset Tower Hotel in Los Angeles feierte die Hollywood-Schönheit ihren runden Geburtstag vor. Und ausgerechnet Ex-Mann Brad Pitt war einer der Ehrengäste. Eigentlich wollte der 55-Jährige von den Paparazzi unerkannt bleiben und möglichst unauffällig in das Hotel hineingehen. Doch es scheint so, als wäre sein Plan nicht ganz aufgegangen. 

 

 

Neben Brad sollen unter anderem auch Katy Perry, Orlando Bloom, John Mayer, Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney sowie Reese Witherspoon, Ellen DeGeneres und Demi Moore mit von der Feierpartie gewesen sein. 


Quelle: MEGA; Hier kommt Brad bei Jennifers Party an!

Jennifer Anistons heimlicher Traum: Eine Beziehung mit Brad 

Als „Friends"-Star gab Jen im Jahr 2000 in Malibu Brad das Ja-Wort, doch die Ehe von Hollywoods Traumpaar ging fünf Jahre später in die Brüche. Zu diesem Zeitpunkt hatte Brad bereits seine spätere Frau Angelina Jolie bei Dreharbeiten kennengelernt. Die Trennung der Beiden im Jahr 2016 schlug ebenfalls hohe Wellen.

Embed from Getty Images

Für Angelina Jolie verließ Brad Pitt seine  Frau
 

Zwei Jahre später trennte sich dann Jennifer von ihrem Mann Justin Theroux. 

Mit diesem rauschenden Fest wollte Jen aller Welt zeigen, dass es ihr gut geht und niemand mit ihr Mitleid haben muss. Sie sieht heißer aus denn je, fühlt sich wohl in ihrer Haut, und beruflich läuft auch alles rund. Wenn sich jetzt noch ihr heimlicher Traum erfüllt und Brad und sie wieder ein Paar werden, würde sie auf Wolke Sieben schweben, 

so ein Insider gegenüber „Life&Style“. Die Gerüchteküchte um ein Liebescomeback der beiden ist nun jedenfalls am Brodeln, nachdem Brad am Samstag bei ihrer Geburtstagsfeier auftauchte.

Embed from Getty Images

Von 2015 bis 2017 war Jennifer Aniston mit Justin Theroux verheiratet

 

„Jen ist voller Trauer, weil Brad um seine Kinder kämpfen muss“

Wie wichtig der 49-Jährigen das Wohlergehen ihres Ex-Mannes ist, wurde spätestens während des Sorgerechtsstreits von “Brangelina“ bemerkbar. Ein Freund der Schauspielerin verriet gegenüber „Hollywood Life“: 

Jen kann sich nicht vorstellen, wie es sein muss, mit jemandem um die eigenen Kinder zu kämpfen, der so mächtig ist wie Angelina. Jen ist traurig, weil Brad mit seiner Ex kämpfen muss, nur um bei seinen eigenen Kindern zu sein. Jen findet es beschämend, dass Angelina nicht reifer sein kann, die Bedürfnisse der Kinder in den Vordergrund stellen und mit Brad bei dieser wichtigen Entscheidung einen Kompromiss eingehen kann. 

Jolie warf Pitt unter anderem vor, den damals 15-jährigen Sohn Maddox auf einem Flug von Frankreich nach Los Angeles geschlagen zu haben. Auch fällige Unterhaltszahlungen habe er nicht geleistet. 

Glaubst du, dass sich ein Liebes-Comeback von Jennifer und Brad anbahnt? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliches Treffen

Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Showdown bei den Golden Globes?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen beim Wiedersehen

 

Glaubst du, dass sich ein Liebes-Comeback von Jennifer und Brad anbahnt?

%
0
%
0