Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback? - Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche an

Die Fans von Jennifer Aniston, 51, und Brad Pitt, 57, wünschen sich auch nach Jahren ein Liebescomeback zwischen den Hollywoodstars. Nun kommen erneut Spekulationen um eine Réunion auf. 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Er brach ihr Herz 

Einst galten sie als absolutes Hollywood-Traumpaar und waren unzertrennlich, 2005 folgte dann jedoch die bittere Scheidung – seitdem gehen Brad Pitt und Jennifer Aniston privat als auch beruflich getrennte Wege. 

Anfang 2020 sorgte das Ex-Paar allerdings erneut für Schlagzeilen, als sie sich sehr vertraut bei einer Awards-Show begrüßten und sich dabei wie verliebte Teenager verhielten. 

Fans waren daraufhin total aus dem Häuschen und hofften, dass Brad und Jennifer endlich wieder zueinanderfinden er verließ Jen damals für Angelina Jolie und brach ihr damit das Herz. 

Mehr über Brad Pitt & Jennifer Aniston: 

Geheimer Besuch am Set? 

Nun scheint es so, als würden die beiden Hollywood-Stars wieder Zeit zusammen verbracht haben. Und tatsächlich dürften Brad und Jenn wieder miteinander zu tun haben. Während Jennifer derzeit eine neue Staffel von "The Morning Show" dreht, arbeitet Brad am selben Ort für seinen neuesten Film "Bullet Train". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Schauspieler seine einstige große Liebe bereits besucht haben. 

Fans wollen jetzt einen weiteren Hinweis entdeckt haben, dass sich Jennifer und Brad wieder annähern. In einem scheinbar harmlosen Selfie, das die 51-Jährige kürzlich in ihrer Instagram-Story teilte, ist ein Mann im Hintergrund zu sehen, der tatsächlich ihr Ex sein könnte. Ob tatsächlich was dran ist, bleibt abzuwarten ...