Brad Pitt & Jennifer Aniston: Sie sprechen schon von HOCHZEIT!

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Sie sprechen schon von HOCHZEIT! - "Er will Jen nicht noch einmal verlieren"

Das Hollywood-Traumpaar schmiedet romantische Pläne! Gibt es endlich ein Happy End für Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 50? Wir kennen alle Details ...

Brad Pitt & Jennifer Aniston: "Es hat ordentlich geknistert!"

Bei den Screen Actors Guild Awards wurde sowohl Brad Pitt als auch Jennifer Aniston mit einem Schauspiel-Preis geehrt. Doch was sind schon Trophäen, wenn man die Liebe seines Lebens zurückgewonnen hat! Während ihrer Dankesreden strahlten die beiden jedenfalls nicht so sehr wie bei ihrem ersten öffentlichen Wiedersehen nach 15 Jahren.

Das Paar hatte sich in den letzten Monaten mehrmals heimlich getroffen – doch an diesem Abend im Shrine Auditorium in Los Angeles war Schluss mit dem Versteckspiel. Eine Sensation, die Fans weltweit jubeln lässt! Brad und Jennifer wirkten verliebt wie Teenager. Ein Augenzeuge:

Es war, als wären sie magnetisch voneinander angezogen. Es hat ordentlich geknistert!

Ihr Glück bestätigen wollen die beiden aber noch nicht. Warum auch? Sie lassen die Bilder sprechen. "Brad und Jennifer wissen, was dann über sie hereinbrechen wird", vermutet ein enger Freund. "Dazu sind beide noch nicht bereit. Sie wollen jetzt erst mal ungestört die Zweisamkeit genießen."

Hochzeit in Mexiko?

Und Zukunftspläne schmieden? Glaubt man dem Insider: Ja!

Brad spricht schon von Hochzeit. Er will Jen nicht noch einmal verlieren,

erklärt er.

Ein perfektes Datum könnte der 29. Juli sein – an diesem Tag haben Brad und Jennifer vor genau 20 Jahren geheiratet. Die Zeremonie kostete damals eine Million Dollar, 50.000 Blumen wurden arrangiert, ein 40-köpfiger Gospelchor begleitete die Zeremonie, und nachts wurde ein zehnminütiges Feuerwerk über Malibu gezündet. Diesmal, so glaubt der Bekannte, wird es bescheidener und zwangloser zugehen.

Denkbar, dass Jen und Brad sich in Mexiko trauen werden, wo sie bereits heimlich gemeinsame Silvesterferien verbrachten. Das Personal in ihrem Lieblingshotel "One&Only Palmilla" ist äußerst diskret – und zum Service des 5-Sterne-Hauses gehören auch Trauungen am Strand ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom fiesen Verrat an Helene Fischer, bis hin zu Cathy Hummels irrer Diät - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ja, es ist Liebe!

Wegen Brad & Jen: Angelina Jolie tobt!