Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen beim Wiedersehen

Vor 14 Jahren trennte sich das Hollywood-Paar

Vor 14 Jahren haben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston getrennt. Jetzt haben sich die Ex-Geliebten wiedergesehen ... ... Jen soll in Tränen ausgebrochen sein! Sitzt die Trennung noch so tief? 2005 tauschte Brad Pitt seine Frau Jennifer mit Schauspielerin Angelina Jolie aus. Eine bittere Liebes-Klatsche!

Für viele Fans sind Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, noch immer das Traumpaar schlechthin! Vor 14 Jahren tauschte der Hottie Jen mit Schauspielerin Angelina Jolie, 43, aus – eine bittere Liebes-Klatschte. Seitdem haben die Ex-Geliebten zwar noch Kontakt, persönliche Begegnungen gab es jedoch nicht. Bis jetzt!

Jennifer Aniston bricht in Tränen aus

Eigentlich wollte die schöne Schauspielerin nur einen netten Abend mit ihren Freunden verbringen. Im Nobelrestaurant "Craig‘s" wollten sie es sich so richtig gutgehen lassen, doch dann das: Jen trifft auf ihren Ex-Mann Brad Pitt. Während viele Fans dieser besonderen Begegnung schon lange entgegenfieberten, war es für Jennifer der absolute Horror, Brad unter den Gästen zu finden.

Sie hat nicht damit gerechnet, ihm an diesem Abend in die Arme zu laufen,

so ein Vertrauter gegenüber der amerikanischen "InTouch". Was dann passierte, klingt wie ein waschechtes Drehbuch ...

 

 

Jennifer flüchtet vor Brad Pitt

Jen soll den Laden sofort verlassen haben und in ihr Auto gestürmt sein.

Als sie ihn sah, hat sie komplett die Fassung verloren.

Es wird noch trauriger: Jennifer soll in ihrem Wagen in Tränen ausgebrochen sein, sie wurde von ihren Gefühlen übermannt. Hängt sie immer noch an ihrem Ex Brad Pitt? Oder setzt ihr die Trennung von Justin Theroux noch immer zu? Die beiden gaben ihr Liebes-Aus im Februar dieses Jahres bekannt.

 

Embed from Getty Images

Therapie wegen Brad Pitt

Die Trennung von Jen und Brad war damals ein wahrer Liebes-Skandal – jeder hatte Mitleid mit der Schauspielerin. 1998 lernten die beiden sich kennen, im Juli 2000 folgte die romantische Hochzeit. Doch es sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Angelina Jolie durchkreuzte die Ehe und schnappte sich Brad, 2005 trennten sich Brad und Jennifer. Am 2. Oktober 2005 wurde die Scheidung rechtskräftig. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" erzählte Jen von ihren Problemen und gestand, dass sie sich nach der schmerzhaften Trennung in Therapie begab.

Es war eine verrückte Zeit, gerade als wir unsere Scheidung und alles durchmachten. Doch in den vier Jahren mit der Therapeutin habe ich so viel gelernt. Als sie starb, konnte ich zurückdenken und mir sagen: ‘Wow, alles worüber wir gesprochen und was wir diskutiert hatten, erlaubt mir, mit allem meinen Frieden zu finden‘.

Doch hat Jennifer ihren Frieden wirklich gefunden? Die neusten Ereignisse sprechen eine andere Sprache, liebe Jen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt, Jennifer Aniston & Co.: Hollywoods schlimmster Drogen-Skandal

Angelina Jolie & Justin Theroux: Rache an Jennifer Aniston!

Familie von Brad Pitt: "Angelina hat ihn verdorben"

Glaubst du, Jennifer hängt noch an Brad?

%
0
%
0