Brad Pitt & Jennifer Aniston: Wagen sie jetzt den nächsten Schritt?

Das Hollywood-Duo spricht offenbar bereits über ein gemeinsames Liebesnest

Auch wenn ein Liebes-Comeback bei Brad Pitt, 54, und Jennifer Aniston, 49, bisher nicht offiziell bestätigt ist, sollen die vermeintlichen Turteltauben nun bereits den nächsten Schritt wagen: Laut eines US-Insiders plant Jen den Einzug in die Villa von Brad!

Jennifer Aniston überrascht Brad Pitt: Ich ziehe ein!

Geht bei Brad Pitt und Jennifer Aniston nun doch alles schneller als gedacht? Ein Insider plauderte jetzt gegenüber der amerikanischen „InTouch“ interessante Informationen bezüglich der gemeinsamen Zukunftspläne der Schauspieler aus. Demnach sollen sich Brad und Jen wieder so gut verstehen, dass sie bereits über das Thema Zusammenziehen gesprochen haben.

Angeblich hat die 49-Jährige während einer Diskussion mit Pitt über Häuser, Kunstwerke und Einrichtungsgegenständen ganz nebenbei angesprochen, dass sie einen Schlüssel für sein Haus bekommen sollte.

 

 

Ihr Sprecher dementiert dies zwar, aber die Quelle behauptet:

Jennifer fing an, Andeutungen zu machen, dass es doch schön wäre, wenn sie versuchen würden, wieder zusammen zu leben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie es tun.

„Jennifer freut sich auf Abendessen bei Kerzenlicht und gemütliche Abende vor dem Kamin“

Das erste Mal seit ihrer Trennung im Jahr 2005 ist sowohl Brad, als auch Jen single. Und sie halfen sich gegenseitig über den Herzschmerz hinweg.

In Brads Fall war seine neue Freundschaft mit seiner Ex-Frau 2017, dem schlimmsten Jahr seines Lebens, eine große Unterstützung,

fügt der Insider hinzu. Als dann Anistons Ehe mit Justin Theroux, 46, in die Brüche ging, revanchierte sich der 54-Jährige. „Brad war eine Schulter zum Ausweinen für Jen.” Jennifer freut sich jetzt angeblich auf „Abendessen bei Kerzenlicht und gemütliche Abende vor dem Kamin”, so die Quelle.

Wegen der Umzugspläne: Angelina Jolie tobt!

Eine, die davon alles andere als begeistert ist: Angelina Jolie, 42. Die Mutter von Pitts sechs Kindern ist zwar bereit, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Doch als sie von Jens Plänen hörte, flippte sie aus.

 

 

Eines der Kinder hatte mitbekommen, wie Brad und Jen darüber gesprochen haben, wieder zusammen zu ziehen und erzählte es Angelina,

erzählt der Insider. 

Angelina und die Kinder seien auch ein Grund, warum Jennifer nicht in Brads Villa in Los Feliz, einem östlichen Stadtteil in Los Angeles, ziehen will. Was sein Anwesen am Pazifischen Ozean angeht, soll Jennifer aber schon mit der Einrichtung helfen …

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News