Brad Pitt: Kann SIE ihn heilen?

"Brad sucht die Nähe der Heilerin Sat Hari Khalsa"

Kinostar Brad Pitt, 55, und Blondine Sat Hari Khalsa, 50, verbindet etwas ganz Besonderes!

Sat Hari hat Brads Herz erobert

Sie ist der Typ Jennifer Aniston! Langes blondes Haar mit einer leichten Welle, blaugrüne Augen, sympathisches Lächeln. DAS ist die neue Frau an der Seite von Brad Pitt – zumindest, wenn er Ratschläge oder Entscheidungshilfen braucht.

Brad sucht die Nähe der Heilerin Sat Hari Khalsa,

heißt es aus Branchenkreisen. Mit der 50-jährigen Heilpraktikerin sah man ihn bereits vor einem Jahr, als sie gemeinsam die Benefizgala Silverlake Conservatory of Music der Red Hot Chili Peppers besuchten.

Embed from Getty Images

Manche glauben, dass sie mittlerweile nicht nur Brads Seele, sondern auch sein Herz berührt!

 

Stich ins Herz für Jennifer Aniston

Damit bekommt Jennifer Aniston, die sich auch ernsthafte Hoffnungen macht, ernsthafte Konkurrenz ... Denn die alleinerziehende Mutter einer Tochter ist nicht nur bodenständiger und wesentlich unkomplizierter als die meisten Hollywoodfrauen. Brad und sie schwimmen auch auf einer Esoterik-Welle!

Sat hilft Brad aus der Krise

Sat begleitet ihn auf seinem esoterischen Selbstfindungstrip, der während seiner Zeit bei den Anonymen Alkoholikern begann. Die metaphysische Ebene betrat Brad damals mit seinem Therapeuten, um zu innerer Balance zu finden – ohne betäubenden Bourbon Whiskey.

Dass er dabei auf Sat Hari stieß, ist kein Wunder: Sie ist Promi-Guru Nummer eins. Die Blondine lernte schon früh auf einem indischen Internat die Kraft der alternativen Heilungsmethoden und coacht Brad nun im Alltag. Dabei kommen sich die beiden natürlich unweigerlich näher.

Es heißt, der Ex von Angelina Jolie wolle sich nur noch mit Menschen umgeben, die ihm gut tun und neue Horizonte eröffnen. Deshalb gehört seit Kurzem auch Neu-Messias Kanye West zu seinen Buddies. Ein Segen für den Musiker, denn er möchte seine Gottesdienste in sämtlichen US-Bundesstaaten abhalten und bräuchte noch ein prominentes Zugpferd.

Schon zweimal war Brad in Kanyes Kirche.

Es ist eine Feier des Lebens und der Menschen. Es ist wunderbar,

schwärmte er danach im US-TV. Katharsis mit Kanye und Khalsa? Scheint für ihn zu funktionieren.

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - von Skandal-News über Daniela Katzenberger, bis hin zum Drama um Helene Fischer und Thomas Seitel - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Überraschendes Statement zur Trennung von Brad Pitt

Hochzeit von Angelina Jolie & Brad Pitt: Traurige Beichte

Themen