Brad Pitt: Krasse Kuss-Attacke auf dem Red Carpet!

Dieser Vorfall sorgt jetzt für Gesprächsstoff

Damit hat wohl niemand gerechnet: Auf der Londoner Premiere von "Once upon a Time in Hollywood", kam es auf dem Red Carpet zu einer krassen Attacke auf Brad Pitt, 55 - und das ausgerechnet von Lena Dunham, 33!

Kuss-Attacke auf Brad Pitt

Brad Pitt sorgt gerade mächtig für Schlagzeilen - und das wahrscheinlich ziemlich unfreiwillig. Der 55-Jährige tourt gerade durch die Welt, um seinen neuen Film - den Quentin Tarantino-Streifen "Once Upon a Time in Hollywood" - vorzustellen, in dem er neben Leonardo DiCaprio und Margot Robbie eine Hauptrolle spielt.

Auf dem Red Carpet der Film-Premiere in London kam es vor wenigen Tagen zum Eklat. Während die Filmstars rund um Regisseur Tarantino für die Fotografen posierten, nutzte Co-Star Lena Dunham den Moment, ging zielstrebig auf den Hollywood-Hottie zu und küsste ihn einfach!

Embed from Getty Images

Wovon etliche Frauen träumen dürften, war in der Realität aber wenig romantisch. Brad Pitt schien von der Kuss-Attacke ziemlich überrumpelt, sodass er sich offensichtlich instinktiv wegdrehte. Lena Dunham landete mit ihrem Küsschen also nur irgendwo zwischen Mund und Wange. Peinlich!

 

 

Heftige Kritik im Netz

Es stellt sich die Frage, was sich die bekennende Frauenrechtlerin bei dieser überfallartigen Aktion gedacht hat? Möglich wäre natürlich, dass sie den 55-Jährigen einfach nur mit einem Küsschen begrüßen wollte. Fakt ist allerdings, dass der Vorfall umgekehrt für heftige Diskussionen gesorgt hätte. Das scheinen auch einige User im Netz ähnlich zu sehen, wie etliche Kommentare zeigen:

Können wir bitte darüber reden, wie schrecklich Lena Dunham ist? Sie hat versucht, jemanden zu küssen, der das ganz deutlich nicht wollte. Sie sollte lernen, wie sie sich von Menschen fernhält.

Hat sie nach seiner Zustimmung gefragt?

Sieht für mich nach sexueller Belästigung aus #metoo

Bislang hat sich Brad Pitt nicht zu dem Vorfall geäußert.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Sie packt über Brad Pitt aus

Brad Pitt: Dating-Überraschung!