Brad Pitt: Krasses Liebes-Geständnis an Jennifer Aniston

"Ich würde dich noch einmal heiraten" – will er Jen zurückerobern?

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, sollen Brad Pitt, 54, und Jennifer Aniston, 48, im regen Kontakt stehen. Besonders im Scheidungskrieg suchte der Schauspieler Trost bei seiner Ex. Doch jetzt ging er noch einen Schritt weiter und machte der Frau von Justin Theroux, 46, ein überraschendes Geständnis …

Brad Pitt: Enger Kontakt zu Jennifer Aniston

Während seines Scheidungsstreits um das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie, hatte Brad Pitt eine besondere Schulter zum Anlehnen. Denn seit der Trennung stehen sich Jennifer Aniston und der Hollywoood-Schauspieler so nahe wie seit langem nicht – die “Friends”-Darstellerin und ihr Ex-Ehemann sind sich im vergangenen Jahr angeblich wieder verdächtig nahe gekommen.

"Ich würde dich noch mal heiraten"

Zunächst soll er sie kontaktiert haben, als ihre Mutter starb. Seitdem stehen der Oscar-Preisträger und die Ehefrau von Schauspieler Justin Theroux angeblich im regen SMS-Kontakt. Doch damit hatte wohl selbst Jen nicht gerechnet: Während eines Telefonats soll Brad ihr jetzt ein überraschendes Geständnis gemacht haben, als er sagte, dass er sie noch einmal heiraten würde, sollte er je die Chance bekommen. "Sie war sprachlos", will ein Freund wissen.

Jen war sehr gerührt von Brads ehrlichen Worten, und es ist seitdem in ihrem Gedächtnis geblieben,

berichtete er gegenüber der US-amerikanischen "Intouch".

Embed from Getty Images

Jennifer Aniston: Ehekrise mit Justin Theroux?

Insider sagen jedoch, dass der Brad Pitt niemals Anistons derzeitige Ehe zerbrechen würde. Die scheint seit einiger Zeit jedoch ohnehin zu bröckeln. Immer wieder machen Fremdgeh- und Trennungsgerüchte die Runde. Er ist der dunkle, nachdenkliche Typ aus New York, sie die sonnige Strahlefrau aus Kalifornien. Er will Kinder, sie angeblich nicht.

Währenddessen soll Angelina Jolie stocksauer sein, dass ihr Noch-Ehemann wieder mit seiner Ex befreundet ist, die sie immer als ihre Erzfeindin angesehen hat. Freunde von Pitt und Aniston sind sich sicher:

Wenn die Sterne richtig stehen, könnten Brad und Jen ohne weiteres noch mal heiraten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News