Brad Pitt: Läuft da was mit Charlize Theron?

Die Schauspieler sollen sich seit fast einem Jahr treffen

Brad Pitt lässt es sich zurzeit richtig gut gehen. Immer wieder tauchen neue Gerüchte um angebliche Affären auf. Darunter: eine geheime Romanze mit Schauspielerin Charlize Theron.

Frauenschwarm Brad Pitt, 54, wurden in den vergangenen Monaten schon so einige Liebeleien angehangen. Seitdem der Oscar-Preisträger sich von Angelina Jolie, 43, getrennt hat, spielen die Frauen in Hollywood offenbar verrückt. Auch zwischen Charlize Theron, 43, und dem Schauspieler soll es gefunkt haben.

Brad Pitt & Charlize Theron: heimliche Hotel-Dates

Während ihr Ex Sean Penn, 58, offenbar ein Auge auf Melanie Griffith, 61, geworfen hat, soll sich Charlize Theron heimlich mit Brad Pitt treffen. Ein Insider behauptete gegenüber dem US-Magazin "Star", dass die beiden sich schon seit fast einem Jahr in Hotels auf der ganzen Welt treffen: 

Sie genießen ein paar Stunden total alleine, inklusive Zimmerservice. Es gibt ihnen die Zeit, sich fernab vom Rampenlicht kennen zu lernen.

Da die zwei Hollywood-Größen beide als neue Gesichter der Luxus-Armbanduhren "Breitling" auftreten, nutzen sie dies laut Medienberichten oft als Entschuldigung für ihre Dates. Dabei unterhalten sich Brad und Charlize angeblich gerne "über Kunst, Architektur und ihre Kinder", so der Informant. Der 54-Jährige soll die Blondine zudem dafür bewundern, dass sie als Alleinerziehende zwei Kinder adoptiert habe.

Brad Pitt im Liebesrausch

Charlize wäre nicht die erste Affäre, die man dem Womanizer momentan nachsagt: Nach der Trennung von Angelina und dem bitteren Kampf um die gemeinsamen Kinder nimmt der Erfolgskurs des Schauspielers sowohl beruflich als auch in romantischer Sicht nicht ab.

Ob Schauspiel-Kollegin Margaret Qualley, die geheimnisvolle Schmuckdesignerin Sat Hari Khalsa, Ex-Frau Jennifer Aniston oder Superstar Margot Robbie - der "Fight Club"-Darsteller lässt viele Frauenherzen höher schlagen. 

 

Was hältst du von den beiden als Paar? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt: Er angelt sich einen Angelina-Klon

Brad Pitt: Porno-Skandal

Brad Pitt über Ehe mit Angelina Jolie: "Hölle auf Erden"

Brad & Charlize - süß oder unangebracht?

%
0
%
0