Brad Pitt: Mit IHR verbringt er die Quarantäne!

"Sie sind verrückt nacheinander und sie übernachtet oft bei ihm"

Seit vier Jahren ist Brad Pitt, 56, nun schon Single. Eine Frau scheint es dem Oscar-Preisträger aber jetzt ganz besonders angetan zu haben. Und sie ist keine Unbekannte ... 

Was geht da mit Schauspielerin Alia Shawkat?

Seit Monaten spekulieren Fans von Hollywood-Star Brad Pitt, ob der Schauspieler sein Herz wohl erneut verschenkt hat. Immerhin verbringt der Ex von Angelina Jolie verdächtig häufig seine Freizeit mit "Arrested Development"-Darstellerin Alia Shawkat. Sind die beiden Schauspieler etwa ein Paar? Bisher haben die beiden die Liebesgerüchte allerdings stets dementiert. 

Noch vor zwei Wochen hieß es, dass Brad und Alia nur Freunde seien. "Brad und Alia interessieren sich beide für Kunst. Daher ihre Verbindung. Er ist ein Fan ihrer Kunst", erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Sie bringt ihn zum Lachen und er kann ganz unverbindlich mit ihr abhängen.

"Brad und Alia sind verrückt nacheinander"

Nun sieht es aber ganz danach aus, als würde doch mehr zwischen den beiden laufen. Die Schauspielerin wurde am 18. April 31 Jahre alt - und feierte mit dem Oscar-Preisträger. Zu dessen Haus in Los Feliz (Los Angeles) spazierte die Brünette an ihrem Geburtstag, Mund und Nase wegen Corona hinter einem Tuch verborgen. Angeblich blieb sie über Nacht.

Brad und Alia sind verrückt nacheinander und sie übernachtet oft bei ihm,

verrät ein Insider gegenüber "National Enquirer".

Sie wohnt nur fünf Minuten zu Fuß entfernt, also sind sie die meiste Zeit zusammen.

Mehr zu Brad Pitt: 

 

 

 

Bisher hieß es, Brad würde seiner ersten Ex-Frau Jennifer Aniston wieder näherkommen. Doch anscheinend hat die bisexuelle Alia das Rennen um den Hollywood-Star gemacht.

Glaubst du, dass Brad und Alia ein Paar sind?

%
0
%
0
Themen