Brad Pitt: Neue Liebe!

Diese Frau könnte sein Herz erobert haben

Hat es Brad Pitt, 54, erwischt? Der Ex von Angelina Jolie, 43, wurde nun mit einer attraktiven Blondine abgelichtet - ist sie etwa seine neue Freundin?

Brad Pitt: Schwebt er auf Wolke 7?

Bei der alljährlichen Benefizgala der Band Red Hot Chili Peppers am vergangenen Wochenende wurde Brad Pitt zum ersten Mal seit Monaten turtelnd mit einer Frau gesichtet. Der schöne Schauspieler soll sich Medienberichten zufolge innig mit einer attraktiven Blondine unterhalten haben.

Fotografen lichteten die zwei während des Events ab. Die Bilder zeigen Brad und die Unbekannte lachend. Immer wieder beugten sie sich zueinander. Sie hatten sichtlich Spaß miteinander. Zahlreiche US-Klatschblätter spekulierten nach diesem Abend über die Identität der Lady. Wer ist die Frau, die Brads Interesse geweckt haben könnte?

 

 

SIE lässt Brads Herz höher schlagen

Die Lady ist keine Unbekannte! Sie heißt Sat Hari Khalsa und ist Naturheilerin und Schmuckdesignerin. "Eonline" berichtete, dass sie bereits Schmuck für Brads Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, entworfen haben soll. Möglich ist also, dass der Hollywood-Schauspieler die Designerin bereits seit Jahren kennt. 

 

 

Was wohl Angelina Jolie, 43, davon hält? Mit der Schauspielerin steckt der Familienvater seit Monaten in einem bitteren Scheidungskrieg. Sogar ihre Kids leiden heftig darunter. Anfang des Jahres soll Brad mit Professorin Neri Oxman, 42, geflirtet haben. Schon damals soll  Angi vor Wut getobt haben. Wie sie wohl nun auf Brads neuesten Flirt reagiert? Was meinst du? Stimme unten im Artikel darüber ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shiloh Jolie-Pitt: Ihre Kinderseele ist zerstört

Brad Pitt über Ehe mit Angelina Jolie: "Hölle auf Erden"

Brad Pitt: Er schreibt sein Testament

Was meinst du: Wie reagiert Angelina Jolie auf Brads Flirt?

%
0
%
0