Brad Pitt: Schauspiel-Aus?

Damit will der Hollywood-Star nun aufhören ...

Die Trennung von Ex-Frau Angelina Jolie, 44, scheint in Brad Pitt, 55, ziemlich viel ausgelöst zu haben. Alles neu bei dem sechsfachen Vater? Denn auf einmal soll der Filmstar sogar über sein Karriere-Aus nachdenken ...

Brad Pitt: 'Sexiest Man Alive' hat genug vom Rampenlicht

Im Interview mit dem australischen "GQ"-Magazin lässt Brad Pitt die Bombe platzen. Nein, er hat nicht seine Liaison mit Kollegin Charlize Theron öffentlich gemacht, sondern spricht erstmals über ein mögliches Karriere-Aus. Unvorstellbar, dass einer der attraktivsten Männer Hollywoods mit nur 55 Jahren in Rente gehen will.

Doch Fans können immerhin ein wenig getröstet werden: Bei Brads drastischer Entscheidung handle es sich vorerst nur um seinen Job vor der Kamera. Er bevorzuge mittlerweile die Arbeit als Filmproduzent und wolle immer weniger als Schauspieler arbeiten. "Ich bin hinter der Kamera auf der Produzentenseite und genieße das sehr," so der "Fight Club"-Darsteller. Schade, wir vermissen den Hottie schon jetzt auf der Leinwand. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

"Vielleicht bin ich auch ein Dino"

Grund dafür sei, dass er immer älter werde. "Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist," meint Brad. Da kann man wirklich nur schmunzeln. Schließlich hält sich der sechsfache Papa in verdammt guter Form und kann locker mit seinem 44-jährigen Kollegen Leonardo DiCaprio mithalten. Gemeinsam sind die beiden Herzensbrecher ab dem 15. August in Quentin Tarantinos neustem Blockbuster "Once Upon a Time in Hollywood" zu sehen. Handelt es sich dabei etwa schon um Brads letzten Auftritt?

Immerhin habe der "Troja"-Star auch ein Auge auf die neuen Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime geworfen. Diese würden seiner Meinung nach vielen jungen Talenten große Chancen darbieten. Als 'alter' Hase des Showbiz fürchtet der Ex-Mann von Angelina Jolie also nicht um seine Zukunft?

Ich denke, dass es genug Platz für beides gibt. Aber vielleicht bin ich auch ein Dino und weiß es nur nicht. Und der Komet ist schon auf dem Weg,

scherzt der oscarprämierte Filmproduzent. Ist also alles doch nur ein Joke eines Mannes in seiner Midlife-Crisis? Wir bleiben gespannt ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Stich ins Herz für Angelina Jolie

Angelina Jolie: Gibt sie ihren Kindern Alkohol?