Brad Pitt: Seine Neue sieht aus wie Angelina Jolie

Brad Pitt: Seine Neue sieht aus wie Angelina Jolie - In Paris küsste er das deutsche Model Nicole Poturalski

Ist Brad Pitt, 56, etwa wieder vergeben? In Frankreich wurde der Hollywood-Star laut einem US-Magazin jetzt knutschend mit dem deutschen Model Nicole Poturalski, 27, abgelichtet!

Brad Pitt im Liebes-Glück? "Sie haben sich geküsst"

Frauen auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz tapfer sein - denn wie es aussieht, ist Brad Pitt wieder vom Markt. Während er den Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 45, noch immer nicht hinter sich hat, wurde der Schasupieler nun in Südfrankreich von Paparazzi fotografiert, wie er das deutsche Model Nicole Poturalski küsst. "Sie waren wie verliebte Teenager", erzählt ein Insider der amerikanischen "OK!".

Sie haben sich geküsst und Brad war ihr total zugewandt. Er war an einem relativ öffentlichen Ort, aber es schien ihm nichts auszumachen, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine wahre Schönheit und offentsichtlich viel jünger als er.

Brad Pitts neue Flamme: Wer ist Nicole Poturalski?

Aktuell ist unklar, ob Brad und Nicole eine ernsthafte Beziehung führen oder sich nur daten. Es kann lediglich bestätigt werden, dass sich das Paar erst in Frankreich traf und nicht zusammen angereist ist. Die brünette Schönheit soll "schon in Paris gewesen sein", so die Quelle.

[Sie] wartete in der Air France Lounge auf Brad, als er von LAX kam.

Glaubt man der "Us Weekly", waren die beiden Turteltauben auf dem Weg in den Urlaub. Ausgerechnet im Chateau Miraval - dem Weingut in Südfrankreich, das Brad und Angelina in 2011 zusammen kauften. 

Nicole war sogar schon auf dem Cover der deutschen "Elle"

Das deutsche Model arbeitet professionel mit verschiedenen Fashion-Brands zusammen und modelt bereits seit einigen Jahren. Unter dem Künstlernamen Nico Mary ist sie bei der Modelagentur "A-Management" unter Vertrag. Sie war sogar schon auf dem September-Cover der deutschen "Elle" zu sehen. Bereits 2017 zierte sie den Titel der deutschen "Grazia".

Was besonders auffällt: Mit ihren fülligen Lippen, der zierlichen Figur und den langen dunklen Haaren sieht die 27-Jährige aus wie eine junge Version von Angelina Jolie ...

Sollte sie tatsächlich mit Brad Pitt anbandeln, werden wir wohl in Zukunft noch sehr viel von ihr hören!