Brad Pitt: SO vergrault er seine Freunde

Er hat George Clooney, Leonardo DiCaprio & Co. verprellt!

Theater statt Testosteron-Abende, Kunst statt Kumpels: Brad Pitt, 55, hat sich von seinen Buddies abgewandt. Warum?

Brad Pitt: Er hat George Clooney, Leonardo DiCaprio & Co. verprellt!

Kein klirrender Whiskey-Tumbler mehr, keine Joints, keine zotigen Männerwitze. Stattdessen gönnt sich Brad Pitt heute ein gutes Buch, Kunst und Cranberry-Schorle (sein erklärtes Lieblingsgetränk seit dem Entzug). Brads Läuterung wirkt sich zwar positiv auf seine Gesundheit und seinen Sorge­ rechtsstreit mit Angelina Jolie aus, macht aber alle Männerfreundschaften zunichte.

Denn langjährige Buddies wie George Clooney, Quentin Ta­rantino oder Leonardo DiCaprio hat Brad mit seinem achtsamen, feingeistigen und anspruchsvollen Lifestyle inzwischen verprellt.

Seit sich Brad nur noch in der Wissenschafts­- und Künstlerszene rumtreibt, sind wir Luft!,

motzt ein Bekannter gegenüber dem US­ Magazin "People".

 

 

"Es ist mir wichtig geworden, mit wem ich Zeit verbringe"

"Er hat eine große Gruppe an Künstlerfreunden, mit der er nun abhängt. Viele davon sind Frauen." Stimmt: Nach der mehrwöchigen Séance mit Heilerin Sat Hari Khalsa oder dem Private-Tutorium die MIT-Professorin Neri Oxman wurde Brad in den letzten Wochen immer öfter mit seiner Kollegin Alia Shawkat bei Kunstausstel­lungen oder einem Theaterstück gesichtet. Alles rein platonisch.

Und dennoch: "Es ist mir wichtig geworden, mit wem ich Zeit verbringe", erklärt der Kinostar gegenüber "Gala".

Ich befinde mich in der zweiten Hälfte meines Le­bens. Daher überlege ich genau, wie ich mit meiner restlichen Zeit umgehe. 

Ein Schlag ins Gesicht für seine Kum­pels. Denn offenbar hält er Männerabende mittlerweile für Zeitverschwendung ...

Text: Meine Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt: Schockierende Drogen-Beichte

Armer Brad Pitt? Heftiger Zoff mit Pax und Zahara