Brad Pitt: Spielte Selena Gomez eine Rolle bei der Scheidung von Jolie?

Bei den Golden Globes sollen Sel und der Noch-Ehemann von Angelina "schamlos geflirtet" haben

Tiefe Blicke tauschten Brad Pitt und Selena Gomez bei den Golden Globes aus.  Der Noch-Ehemann von Angelina Jolie und die sexy Sängerin hatten sichtlich Spaß miteinander - zu viel Spaß? Aus und vorbei: Angelina Jolie und Brad Pitt gehen nach zwölf Jahren getrennte Wege. 

Kaum ist die Scheidung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, publik, kommt ihr Name wieder ins Spiel: Selena Gomez, 24. Die hübsche Sängerin und der Sechsfach-Vater sorgten für Schlagzeilen, nachdem sie sich bei den diesjährigen Golden Globes näher gekommen sein sollen. Der Stein, der die Trennung von "Brangelina" ins Rollen brachte?

Was ist der Grund für die Trennung?

Geschockt reagieren Fans und Promi-Freunde auf die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. So überraschend das Liebesaus des Hollywood-Paares allen erscheint, so sehr suchen sie Antworten auf ihre Fragen. Welche Ursachen führten zu dem schrecklichen Zerwürfnis von "Brangelina"? War gar eine andere Frau im Spiel?

Nicht nur Marion Cotillard schien Frauenschwarm Brad Pitt beim gemeinsamen Dreh zu "Allied - Vertraute Fremde" auch hinter der Kamera schöne Augen zu machen, auch Selena Gomez war sichtlich angetan von dem Vater von sechs Kindern. 

Brad Pitt mit Selena Gomez gesichtet

Im Januar traf die Ex von Justin Bieber bei den Golden Globes auf den 52-jährigen Schauspieler, nachdem sie auf dem Roten Teppich gegenüber Reportern noch getönt hatte:

Ich werde nicht lügen. Es ist nett, mir all diese heißen Typen anzuschauen, die ich bewundere. Ich versuche jetzt mal Ryan Gosling und Brad Pitt zu finden,

zitiert "Dailymail" Gomez. Und sie wurde fündig! Schnappschüsse der attraktiven Sängerin und des 28 Jahre älteren Hollywood-Beaus, die sie selbst auf Instagram postete, zeigen die beiden in vertrauter Atmosphäre. Doch es lief noch viel mehr als das, glaubt man einem Augenzeugen, der wenig später gegenüber "National Enquirer" enthüllte, wie "schamlos" die beiden geflirtet hätten. Dass Sel bei ihren Freunden dann auch noch von Brad als ihrem "zukünftigen Ehemann" gesprochen habe, ließ Angelina Jolie angeblich toben. 

"Angie ist an die Decke gegangen"

Angie ist an die Decke gegangen, als sie Selenas Instagram (-Foto) sah. 

Verständlich, scheint Selena Gomez doch mit ​Vorsicht zu genießen zu sein, immerhin funkte sie auch schon in der Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom ordentlich dazwischen
Ob die Liebe von "Brangelina", die so viele Hürden in der Vergangenheit bereits gemeinsam gemeistert hatten, tatsächlich daran scheiterte? Bislang reine Mutmaßung. Fakt ist aber: Die Fronten zwischen dem Ex-Paar scheinen schon jetzt, einen Tag nach Bekanntgabe der Scheidung, verhärtet zu sein ... 

Video: Scheidung bei Brangelina - Das sind die Gründe